Beiträge von th3_blacky

Naja hab meinem Händler gesagt wenn er das problem nicht in den griff bekommen sollte werde ich mir woanders andere leuchten holen... Schicke die rülis morgen zurück und dann abwarten... Werde euch natürlich auf dem laufenden halten

hmm nur wie bekommen wir die beiden leuchten schneller angesteuert? hab nun ne mail an den händler geschickt und warte auf antwort... denke wohl die müssen zurück und dann werden die überprüft... weil es muss ja irgendwie an den leuchten liegen DA.... da die blinker ja auch zeitgleich mit den anderen aufleuchten...

so habs grad mal ausprobiert mit den widerständen abklemmen... die verzögerung ist immer noch vorhanden... dann weiß ich leider auch nicht woran es liegt... ist ne sache die mich persönlich sehr stört und ich glaube ich werde die scheinwerder zurückschicken und die gleichen nochmal nehmen aber nur ohne bremslich in led sonder nur den blinker

hi leute hab mir nun die blacklines von depo geholt die bremslicht und blinker in led haben...
    nun meine frage hat irgend jemand schon ne lösung gefunden gehabt zu der sache mit der verzögerung der bremslichter? ist es möglich diese zu codieren das die schneller angesteuert werden?

in der SuFu hab ich keine passende sache gefunden...

mfg

wie macht ihr das denn dann mit dem nachschauen? übern BC? oder hat der irgendwo seinen meßstab versteckt und ich habs nur übersehn^^? wollte nämlich die tage auch nen wechsel machen (aber e90 129ps)

hab auch nun die LED blacklines drin... muss sagen sehen echt klasse aus...
    hab die aber nicht von ebay weil bei manchen sachen bin ich nicht so der freund von ebay...
    hab die von AK-tunning
    zur sache mit dem bremslicht: mich würde mal interessieren ob nun jemand damit schonmal beim TÜV war und ob einem der prüfer aufgefallen ist das das bremslicht nicht mehr geteilt ist und obs da probleme gab...

nun sind wa immer noch nicht weiter welche reifen ich drauf machen müsste...
    ich frag mich jetzt auch was hat das denn mit den reifen zu tun... es geht doch darum ob die felge von der lochanzahl und so ans auto passt... in wie weit beeinflusst der reifen das