Beiträge von klein1962

Hallo, habe meinen I-Pod über das Y-Kabel (USB + AUX) angeschlossen und habe beim Abspielen von Compilations (abgemischte, fließende Übergänge von Song zu Song) immer eine kurze Liedpause zwischen den Songs. Auf dem I-Pod sind jedoch über Kopfhörer die Übergänge fließend, ohne Pause zu hören. Kann man das im Business irgendwo einstellen, damit ich keine dort auch keine Liedpause mehr habe?

Danke für eure Infos :D

hi, schöner touring. ich würde dir performance nieren und performance esd empfehlen. die tröte die rausschaut ist ja wiederlich, bin heilfroh das ich mir das ding gekauft habe. nach ca 3000 km faucht er auch wie eine reudige katze 8o

Was kostet denn so ne Performance ESD? Und bringt das soo viel mehr Sound beim Diesel? :S

bzgl. Verdeck:

Windgeräusche: bei geschlossener Fahrt auf der AB extrem laut, da nur einfaches Stoffverdeck ohne Himmel. Bei meinem hatte damals auch die (Plastik-)Heckscheibe ab ca. 180 km/h extrem geflattert.

Dichtheit: keinesfalls was für die Waschstraße (aber wer macht das schon mit solch einer Rarität). Bei meinem tropfte es nach starkem Regen vom Dichtgummi am Ende der A-Säule direkt auf das Seitenteil vom Fahrersitz

Hallo frank_dc,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Mittlerweile bin ich einen Schritt weiter und bekomme die Lieder richtig angezeigt, wenn ich über Genre, Album, Interpret suche. :)

Alleine über den Weg der Wiedergabelisten/Playlists (die ich im i-Tunes angelegt habe) bekomme ich diese leider nicht angezeigt und die Songs haben diese kryptischen, 4-stelligen Buchstabenzusammenstellungen. Aber ich denke, damit kann/muss ich wohl leben. Außer es gibt hierfür eine einfache Lösung.

Ob ich den iPod nano per Apple-USB-Kabel oder das Y-Kabel anschließe, ergibt im Ergebnis keinen Unterschied (bis jetzt...). In beiden Fällen wird der iPod auch als "iPod von" erkannt und (zum Glück) nicht als USB-Speicher. ;)

Gruß

Habe folgendes Problem bei meinem e91 (BJ 8/08 ) mit Navi Business und mit original BMW USB und AUX in der MAL: Schließe ich meinen IPOD Nano an (egal ob nur an USB oder mit dem "Y-Kabel" an USB + AUX), dann wird er erkannt und spielt wohl die Lieder auch ab, jedoch im Display sind die Lieder, Alben, playlists etc. wahllos durcheinander und die Songs werden nur mit jeweils 4 Buchstaben (z.B. ysmo oder pnsg oder was weiß ich) angezeigt. Das ist absolut unkomfortabel und heißt Musik nur im "shuffle-Modus" zu hören ;)

Woran kann das liegen? Wie bekomme ich die Playlists, Interpreten etc. im Display richtig angezeigt

Danke für Antworten :)