war vielleicht der grund für den unschlagabren preis...
aber mal im ernst mein kollege hat sich auch einen 18i sdrive mit m-paket, leder, navi, xenon etc. gekauft weil ihm das reicht
war vielleicht der grund für den unschlagabren preis...
aber mal im ernst mein kollege hat sich auch einen 18i sdrive mit m-paket, leder, navi, xenon etc. gekauft weil ihm das reicht
einfach zu einem preis der dir angemessen erscheint reinsetzten und dann schauen ob sich jemand meldet. runter gehen kann man dann immernoch mit dem preis...
die ersten 320d gab es auch ohne dpf und die stinken und rußen auch nich...
ja sind wohl einige ehemalige opeljünger hier gelandet
oh injektorenwechsel hört sich teuer an???
nö gab da mal so nen "rückruf" da hat bmw die injektoren getestet und die aus der toleranz waren kostenfrei getauscht...
ich hatte schon nen 135i n54, einen 135i n55, einen 335i n54 und einen m135i n55 und den unruhigen leerlauf haben alle. bei meinem 135i n54 war es sehr ausgeprägt und wurde ja aber durch die oben beschriebene maßnahmen behoben. kilometerstand war da ca. 80tkm...
das "leerlaufsägen" ist bei mir nach dem injektorenwechsel deutlich weniger geworden....
So fertig mit grübeln, wird wohl 125i nen 35i ist einfach grober Unfug für mein Fahrprofil.
Also wenn man den 125i mit sportpaket nimmt dann is der preisunterschied zum m135i recht gering durch die sehr gute serienausstattung des 35er. Der ist auch jeden cent Aufpreis wert
so das geld von brianoconnor ist eingegangen und er kann die downpipes die für mich vorgesehen waren haben...
vielen dank
jap,
wenn das geld bei mir angekommen ist dann meld ich mich nochmal hier und marlon kann die downpipes bekommen