für die eintragung ist das unerheblich. du bekommst von bmw einen zettel auf dem steht was die felge für eine tragfähigkeit besitzt. ob du dann 4 von vorn oder 4 von hinten oder gemischt nimmst spart keine eintragungskosten...
Beiträge von eric0815
-
-
solltest vielleicht mal genau!!! schreiben um was es für felgen genau geht. original gab es verschiene felgenmodelle beim m3...
-
super das hört sich sehr gut an...
-
sehr nice
sag mal wie hat sich der fahrkomfort beim umstieg h&r federn auf ap gewindefahrwerk geändert?
-
was is günstig?
-
Will euch hiermit mein absolut super tolles Geburtstagsgeschenk nicht vorenthalten was mir meine Freunde Geschenkt haben.
Kurze Erklärung warum ich es bekommen habe (nein, ich bin nicht oder werde auch in nächster Zeit nicht Vater, zumindest hab ichs nicht geplant
)
Wie vielleicht ein paar von euch wissen konnte ich meinen Touring relativ schnell verkaufen und war dann 1 1/2 Monate ohne Auto unterwegs. Meine Freunde dachte dann, wenn ich schon keinen großen BMW in der Garage stehen habe, schenken sie mir zumindest eine Miniatur Version meines zukünftigen. Und ich muss sagen, sie lagen fast richtig mit dem Modell. Schwarz, graue Felgen, Leder (leider falsche Farbe)
Ich muss echt sagen, die Qualität von dem Bobbycar ist echt super. Kein Wunder das die BMW Version soviel mehr kostet.....und meine Neffen fahren sehr gerne damit rum, und ich auchdas teil hatte mein sohnemann zum 1. geburtstag bekommen
-
fakt is ja aber das die flaps grundsätzlich gleich sind nur das ich für den bmw aufkleber darauf 400-500eus mehr bezahlen soll. wenn ich immer so achtlos mit meinem geld umgehen würde hätte ich keinen 335i...
-
die blende sollte passen da m-blende und sportlenkradblende jeweils auch beim anderen lenkrad montieren kann...
-
na dann is das mehr als günstig bei den ganzen teilen die bezogen wurden
und wo is der sattler? -
ist der preis jetzt inkl. material oder kommt das noch dazu? weil so is das echt günstig. wenn man bedenkt was die leisten bei bmw kosten... (fürn 1er)