Vielen Dank. Ja das Kennzeichen hat sich förmlich aufgedrängt
Beiträge von eric0815
-
-
Hallo zusammen wollte mal mein neues Cabrio vorstellen,
Es ist ein 335i Cabrio
Zur Ausstattung gehören die nötigsten Sachen Automatik, Xenon, Leder in Dakota grau, Sportsitze, Parkpilot vorn und hinten,
Navigation Professional, , Hifi Lautsprechersystem, Komfortzugang und ein Paar andere kleine SpielereienKommen wir mal zu den Veränderungen. Diese hat der Vorbesitzer vorgenommen, möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken...
- Komplettfolierung in PWF Saphir Blau Matt
- M-Paket Front und Heckschürze
- Airride Fahrwerk von G-Ride
- Breyton Spirit 2 Komplettradsatz in 8,5x19 ET35 mit 225/35 und 9,5x19 ET35 mit 255/30er Reifen
- Performance Nieren
- Performance Auspuffanlage
- abgeflachtes M-Lenkrad mit Schaltwippen
- Interieurleisten in Wagenfarbe Foliertgeplante Veränderungen:
- andere Felgen
- M3-Spiegel
- andere Interieurleisten
- Alpina Getriebesoftware
- Facelift Rückleuchten
- fällt mir bestimmt das ein oder andere noch einHier noch paar Bilder
-
einen schönen Fahzeugfundus haben sie aber noch *klick mich*
-
also Grundsätzlich würde mich das Auto schon sehr ansprechen. Die Geschichte mit der manuellen Klima könnte ich mir aber nur mit einem "günstigen" Kaufpreis schön Reden. Händlereinkaufspreis würde mich schon sehr Interessieren
-
Ja ich glaube leider schon. bei einem auto in der Preisklasse sollte das Standard sein. Finde das optisch immer wieder Katastrophe. Käufer gibt es für sowas immer aber im schlimmsten Fall über große Preisnachlässe. Sonst ist der Optisch ja Bombe
-
also die fehlende Klimaautomatik könnte den Verkauf echt schwierig machen. 20k werden wohl nicht zu holen sein...
-
um mal wieder was zum thema beizutragen. hier gibts auch noch ne downpipe ob die allerdings passt?!? *klick mich*
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
es könnten auch die ventile verkokt sein. hast du dir das mal bei abgebauter ansaugbrücke mal angeschaut?
-
bin auch absolut zufrieden
-
versand meist 70-80€. sonst fallen keine kosten an. versand dauert auch nur 2-3 tage