eine antwort würde mich auch interessieren. die europlus wird ja türknarzen nicht abdecken...
Beiträge von eric0815
-
-
also ich muss sagen waren schon paar sehr ansprechende fahrzeuge dabei aber auch derb viele "verfehlungen"...
die hälfte der pokale hätte mann wahrscheinlich lieber fortschmeissen sollen
mussten die teile schon fast für anwesenheit verteilen. mit schön hatte das teils echt nix zu tun... -
-
da brauchste nur mal nach "felgenlager" suchen. der händler wechselt regelmäßig seinen acount. hat aber meist gute bewertungen...
-
die geben ihre gutachten nich raus...
-
OEM-Felgen brechen aber nicht mal eben
Außer Lambo-Felgen
Ich hab schon genug Felgen von namhaften Herstellern gesehen die böse was abgekriegt haben, aber gebrochen ist keine.
dann google mal nach rh zw3 felgen...
-
fakt is ja das die replika felgen in anderen ländern (usa, großbritannien, etc.) zu hauf über den tisch gehen da man dort ja keine räder eintragen muss. grundsätzlich is aber eine gewisse grundskepsis wenn es um die eigene sicherheit geht nei verkehrt...
-
ja bild wird immer wieder raus geholt wenn es um replika´s geht. hatte mal den originalthread gelesen und der typ is glaub ich über einen offenen gulli gefahren oder sowas. war aus alle fälle eine situation wo auch andere felgen namenhafter hersteller hops gegangen wären...
-
ja der überschuss aus der spiegelsache wird erstmal für was anderes verwendet. m3-spiegel und standard karre ist auch doof...
-
fakt ist m3 spiegel gibt es "erstmal" nicht. hab dafür heut das m3 lenkrad mit schaltwippen eingebaut. echt klasse wie man sowas nicht ab werk mit bestellen kann tzt tzt....