für das geld kriegt man ja schon fast nen facelift
@ mastyle11
was ist denn mit dem weißen touring aus deinem anderen thread geworden?
für das geld kriegt man ja schon fast nen facelift
@ mastyle11
was ist denn mit dem weißen touring aus deinem anderen thread geworden?
der typ verkauft immer mal wieder einen us-import. schreib ihn mal an ich würde meine hand dafür ins feuer legen
das fahrzeug ist ein us-import
die unfallfreiheit ist daher anzuzweifeln...
also die historie würde mich jetzt nicht so stören. der preis wäre mir immernoch zu hoch aber wenn man unbedingt einen n weiß möchte wird es echt recht schwer...
bei der beschreibung hätte er ich auch etwas mehr mühen geben können. nix gutes deutsch
auf alle fälle zu teuer sonst wäre er schon verkauft
das stimmt. war an dem tag aber leider unterwegs und habe früh angerufen aber er wollte den wagen nicht reservieren. von leipzig aus wäre ich ja schnell dort gewesen...
naja preislich sollte da schon noch was gehn, vorallem bei privatkauf. als kleinen richtwert: hab mir vor 1,5 wochen fast den selben gekauft aber als premium selction fahrzeug.
unterschiede: limousine, automatik mit schaltwippen, ez 07/2008, 49.000km, 1. hand, hab die m194 felgen drauf und kein key less go
hab dafür fast 30.000 bezahlt
stimmt und den wollte ich haben
wäre nächsten tag hingefahren aber da warst du schneller...
ich denke wenn dann in einem 335i weil es da ja das dkg beim coupé und cabrio ab ende 08 auch serienmäßig gab nur bei limo und touring nicht...
ich würde es mal mit glanzschwarzer folie probieren. wenn es nicht funktioniert kann man sie wieder runter machen...
Schöner Wagen.
Wieviele km hat er denn beim Kauf drauf gehabt und was hast du in etwa bezahlt wenn man fragen darf?
inseriert war er glaub mit 80tkm und für ca.32.000€