Beiträge von Svensche

Wenn ihr keine 2 linke Hände habt, schafft ihr das auch alleine. Ihr solltet nur euch jedes Detail merken :)

Manchmal reicht es aber auch, wenn man nur das AGR wechselt.
    Unter dem AGR läuft ein kleines Rohr in Richtung ansaugbrücke, schraub das ab und schau mal ob es voller Ruß ist, wenn dem so ist, solltest du deine ansaugbrücke reinigen.

Achtung die Schrauben von dem Rohr waren bei mir stark verrostet. Ich hab mir direkt 2 neue bestellt. Sollte man vielleicht direkt austauschen.

Ich versuche eine Anleitung zu basteln, aber versprechen kann ich nichts :)

Ich wollte ne Anleitung basteln, aber mein Handy ging aus wie ich Fotos geschossen habe.
    Ich kann höchstens nur versuchen zu erklären.

Da muss aber einiges abgeschraubt, sowie viele Stecker abgemacht werden.

Ach und jede Menge Kühlmittel hab ich verloren :-/

Was verlangt eigentlich der freundliche für solche arbeiten??

Hab mich heute mal ans ausbauen gemacht... Meine Herren das ist gar nicht so einfach :)

Wie schon vermutet ist sie ganz schön dreckig. Genauso wie der Motorblock, diesen werde ich aber wohl nicht sauber bekommen. Beim AGR war der eine weg komplett Dicht, da weiß ich auch nicht, wie ich das reinigen kann :-0

Hab leider keine Werkstatt gefunden, die es mir reinigt. Jetzt werde ich es morgen einlegen und dann schrubben, damit es wenigstens ein bisschen sauber ist.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/09/avanatu3.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/09/uvajamy7.jpg]

Hab mir jetzt ein neues AGR besorgt und werde die Tage die ansaugbrücke reinigen. Hat hier für jemand eine Anleitung?? Dass würde das ganze vereinfachen.
    Und hat vielleicht noch jemand n tipp wie man die Brücke dann reinigt? Ich dachte da an eine Nacht in Diesel/Benzin legen & den Rest dann irgendwie raus holen :)

Hab nur was aktualisiert k

22. Svensche - e91 lci m-Paket komplett - lackiert, 1 Stoßstange vorne m - lackiert und pp diffusor // kommt aber auf den Preis an

Service bei 86907KM - BMW 330D

Service Standardumfang 24,50
    Service Motoröl 36,75
    Satz Ölfiltereinsatz 18,91
    MotorÖL 0w40 174,82
    Service Luftfiltereinsatz 12,25
    Luftfiltereinsatz 49,36
    Service Kraftstofffilter 49,00
    Kraftstoffilterpatrone 42,98
    Schlauchschelle 0,64
    Service Mikrofilter 12,25
    Mikrofilter/Aktivkohlefilter 41,20