Beiträge von bmw001

Nur eine Probefahrt bringt dich bei deiner Entscheidung weiter.

Ich stand vor 2 Monaten auch vor der gleichen Entscheidung 325i N52 oder 320d N47. Beide Automaten weil ich keinen Schalter mehr wollte.

Nach der Probefahrt kann ICH sagen der 320dA hat mir mehr Fahrspaß bereitet als 325iA.

Der Dieselsound hat mich recht positiv überrascht. Obwohl man in den Foren des öfteren das gegenteil liest.
    Durchzug WOW, die 6 Gang Automatik ist auch echte Sahne schaltet butterweich un der Verbrauch erst :thumbsup:
    Nach fast 2 stündiger Probefahrt mit viel Stop and Go und volle kanne auf der Autobahn zeigte der Bordcomputer einen Verbrauch von 6,7 l an.
    Mit 177 PS und Automatik.........Respekt....

Deswegen steht bei mir jetzt in der Garage ein 320dA.

Probefahrt, Probefahrt, Probefahrt dann kann sich jeder seinen Fahrspaß selber definieren.

Wie hoch sind die Preise Aktuell für ein PPK für 320d mit Automatikgetriebe???

Gibts schon erfahrungen mit PPK und Automatik???

Auszug aus Wiki:

"Die Leistungssteigerung umfasst beim 320d ein anderes Steuergerät,
    einen größeren Ladeluftkühler und einen stärkeren Ventilator. Bei
    Fahrzeugen mit Automatikgetriebe wird noch der Drehmomentwandler
    ersetzt. Des Weiteren steigt das Drehmoment um 40 Nm von 350 Nm auf 390
    Nm."

Danke erstmal für eure Antworten.

Ob ein 325i oder 330i ist mir egal, hauptsache m-packet, ein Benziner, ab Bj 2008, möglichst wenig gelaufen, PDC und Navi Prof..

Markus-E91: Aber ist es nicht wie bei E46 Modellen das man bei 330i größere Bremsscheiben hat und deswegen mindestens 17 Zoll Fahren muss???
    Ich fahre max. 9000 km im Jahr deswegen ist der Verbrauch eher zweitrangig.

@Xx6rr: ja es ist ein BMW Vertragspartner und hat wenn ich mich noch Gut erinnern kann die EuroPlus Garantie.

Moin moin

Ich komme aus dem E46 Forum und fahre noch einen E46 Coupe.
    Nun ist es an der Zeit mir was neues zu zulegen. Und natürlich wirds wieder ein BMW.
    Habe diesen hier gefunden was haltet ihr von dem? Konnte den Wagen heute angucken und starten
    nur probefahren war von der Zeit her nicht möglich.

Auf was soll man generell bei E90 achten?
    Wie groß sind die unterschiede zwischen 2,5 und 3,0l beim 325i, außer 20 nm mehr Drehmoment???

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=208569562