Hi =)
ich wohne ~ 150km von der NOS entfernt, IMMER wenn ich dort bin, sehe ich E92 M3 on mass.
Ein "muss" für mich:
Super Klang
"DSG/PDK/DKG etc." WIPPEN =)
Gute Ausstattung, Freisprech (wird täglich genutzt) Navi (wird täglich genutzt), Klima etc.
V Max offen
"im Verhältnis wenig Wertverlust", Preis Leistung muss stimmen, wenn ich den Wagen nach 3-5 Jahren verkaufen möchte, daher suche ich einen Jahreswagen.
Mein Astra hatte 2 Motorschäden im Jahr da die 2.0 zu überfordert waren mit 420 PS... Dazu kommen die Michelin Super Sport die auf der VA aufgrund von Wheelspin bis in den 3. quasi Saisonal gewechselt werden mussten, bei der AP Rennbremse hat auch nur der "Scheibenring" 500 pro Stück gekostet ohne beläge etc. - so "günstig" wie Ihr wahrscheinlich denkt, war der Spass dann doch nicht.
Ich würde mit dem M3 keine 30000 in der Saison wie mit dem Astra fahren sondern lediglich 15.000 km halt ein Spassauto nach Feierabend oder am Wochenende.
Ich habe auch nichts dagegen, sondern würde es wahrscheinlich auch mehr begrüßen, einen guten aus dem Forum zu nehmen.
Inzwischen habe ich verschiedenes über die "offene" V-MAX eines M3´s gehört, bei Youtube gibt es Videos bis teilweise ~320 km/h lt. Tacho + Digitacho im Kilometerzähler (geht der Kilometerzähler-Tacho nach GPS?) - dann höre ich von anderen echte 300 sind niemals drin etc. Wie siehts da wirklich aus?
Edit:
passt die Aussage?:
VMax M3 E92
Zitat
Nachdem ich nun seit gestern die VMax (Drivers Package) Aufhebung drin habe bin ich heute mal auf die Autobahn und habe das ganze mit der Driftbox dokumentiert.
Hier die Ergebnisse vorher und nachher
Ohne VMax
Digitaltacho 272 km/h
Echte 260 km/h
Mit VMax
Digitaltacho +300 km/h - hab mich dann mehr auf die Strasse kontzentriert [Blockierte Grafik: http://www.carpassion.com/images/smilies/icon_smile.gif]
Echte 287 km/h
Hört sich ganz ordentlich an - aber das schlimme ist man merkt selbst bei der Geschwindigkeit noch im Gasfuss das er "einbremst"
Als zusätzlichen Bonus in diesem Thread - Info zur Beschleunigung 100-200 km/h
Ohne Beifahrer mit mittlerem Tank
ca. 10,7 Sekunden
Mit Beifahrerin 50 kg und vollem Tank
ca. 11,2 Sekunden
Gruß
Christoph
Alles anzeigen