Beiträge von Gerry54

    Redet ihr hier vom BMWhat für iPhone? Weil Android scheint ja zu funktionieren (mit Bluetooth) so schreiben hier viele?


    Ich hab auch ein BJ 2010 und das ging bisher nicht mit der alten iPhone Version.


    Habe mir nun die neue iPhone Version geholt und das sagt, dass mein teures KIWI WIFI Adapter nicht kompatibel ist. Geht aber mit anderen apps. Liegt angeblich an der alten Kommunikation das KIWI verwendet v1.3. Das BMWhat braucht v1.5 habe ich gelesen.


    Auf der Homepage von BMWhat stehen auch die Adapter die gehen sollen - hab mir nun so eins bestellt - sind auch vieeeeel günstiger. http://www.ivini-apps.com/wifi-obd-adapter.html



    Werde hier gerne berichten, ob's nun damit funktioniert.

    ich komm gerade vom ?( äh - meine :) wegen meinem DPF und hab dort auch über die DPF app idee gesprochen. Er meint man sollte auf keinen Fall irgendwie dort eingreifen, das würde alles schon vollautomatisch verbrannt/gereinigt werden. Im schlimmsten Fall würde man damit eher mehr zerstören als reinigen.


    Ich kann das nicht ganz glauben.


    Deswegen wollte ich halt mal nachfragen, was genau wird man denn mit deiner app machen können? Wie benutzt du denn dein tool jetzt schon?