Mir ist heute aufgefallen wen ich die heckscheiben Heizung an mache wird es lauter
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mir ist heute aufgefallen wen ich die heckscheiben Heizung an mache wird es lauter
Nein nicht den i8 meine die 8er bmw zb 850i
Nein nicht den i8 meine die 8er bmw zb 850i
Gibt es schon eine Lösung
Geil jetzt sind die zahlen 1-7 alle vergeben. Dann nochmal 18 verschiedene Versionen und die unterschiedlichen Motoren... Ich bin gespannt wann die ersten Modelle wieder eingestampft werden aufgrund des Markenkannibalismus.
du meintest wohl 1-8
Ich habe das gleiche Problem aber bis jetzt noch keine Lösung
Alles anzeigenDas entscheidet im Zweifel das Gericht und wenn man Google etwas bemüht, findet man schnell Rechtsprechungen die es genau anders sehen. Somit sei dahingestellt was die Pflicht eines Verkäufers ist.
Ich kann den Aufriss nicht verstehen und auch nicht, warum man explizit nach einem Auto ohne ATM sucht. Würde ich ein Auto finden das mir gefällt und es wäre ein ATM drin, würde ich ihn sofort kaufen.
Der ATM des Threaderstellers wurde von BMW eingebaut. Wenn solche erhebliche Zweifel über die Qualität bestehen, sollte man sich überlegen ob man nicht die Marke wechselt. Ich hätte bei einem ATM der von BMW durch BMW eingebaut wurde absolut keine Kopfschmerzen. Um warum ein ATM verbaut wurde ist doch eigentlich völlig egal. Oder was bringt es zu wissen, das er vielleicht einen Kolbenfresser oder what ever hatte. Schläft man deswegen beruhigter?
Hätte der Hobel mal eine durchgebrannte Zylinderkopfdichtung gehabt und diese wäre Instandgesetzt worden, würde ich wesentlich unruhiger schlafen als bei einem ATM. Und eine ersetzte Zylinderkopfdichtung muss beim Verkauf auch nicht angegeben werden.
Wir haben uns damals auch für einen 3er mit neuem Turbolader entschieden. Das war mit eines der entscheidenden Kaufargumente.
Aber hier wird man nie auf einen Nenner kommen, da es jeder anders sieht... Ähnlich wie bei politischen Diskussionen - es ist sinnlos...
ich schließe mich dir an und wäre froh wen ich eine at maschine drinn hätte etwas besseres kann ein nicht passieren wie ein auto mit maschine die weniger km hat
Ja das wäre eine super Sache dann suchen schon 2 stifte einen Ausbilder
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
danke aber die videos kannte ich schon, mir geht es um sachen wie druckpunkt und das alles es gibt leider sachen die man im video nicht erkennt.
Ich wollte mal fragen ob mir jemand unter die arme greifen kann und mir das polieren beibringen kann?
erfahrungen besitze ich leider keine im aufbereiten eines pkw´s.
gerne im raum münster und umgebung.
Mfg Maik