Nach der Reparatur durch den Freundlichen ist alles wieder zitterfrei.
Grüße
Robert
Nach der Reparatur durch den Freundlichen ist alles wieder zitterfrei.
Grüße
Robert
Hallo,
es käme auf einen Versuch an wenn die die preislichen Rahmenbedingungen geklärt sind.
An sich ist das System ja vom Klang nicht schlecht im Vergleich zur "Serienanlage" wenn ich das aus den Posts richtig lese.
Die 2 Probleme betreffen ja nur den Radioempfang in Verbindung mit dem Masseanschluss und die Start/Stop Funktion des Fahrzeugs.
MFG
Robert
Hallo,
vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einer Sammelbestellung.
Im 1er forum haben die mal soetwas gemacht siehe Thread
Klick
auf Seite 5.
Ab 10 Bestellungen lag dann der Preis bei 269€.
Vielleicht hat jemand Kontakt zu dem Händler oder dem Mitglied aus dem 1er Forum.
MFG
Robert
Hallo Atlas,
Sorry für die Doppelposts. Da war ich wohl etwas übereifrig.
Schönen Abend noch.
Grüße Robert
Hallo,
MULF also die sogenannte Ladefreisprechelektronik.
Aufgrund der hohen Investitionskosten wird es wohl doch die Ipod Schnittstelle werden.
MFG
Robert
Hallo,
ich hatte vor ca. 4 Monaten bei BMW geschaut und da gab es nur die Variante mit Audioanschluß am Aux In.
Jetzt war ich nochmal und da gibt es die neue Schnittstelle mit optischen und elektrischen Anschluss direkt am CCC.
MFG
Robert
Hallo,
noch einer:
BMW 320d Touring (E91)
EZ 03/2007
Montegoblau metallic
Austattung:
Reling
alles lackiert
Stoff/Leder mit Sitzheizung
PDC vorn/hinten
Panorama Dach
Navigation Prof. mit Bluetooth FSE
X-Licht mit Lichtautomatik
Innen/Aussenspiegel auto. abblendend
Interieurleisten Alu Längschliff fein
Klmaautomatik
usw.
MFG
Robert
Hallo,
was ist ein "MULF high".
Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem bezüglich der USB Schnittstelle, und bin mittlerweile soweit die Ipod Schnittstelle zu nehmen da alles andere ohne finanziell größeren Aufwand nicht möglich ist.
Bluetooth habe ich schon ab Werk verbaut.
MFG
Robert
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob schon jemand die "neue" Ipod Schnittstelle nachgerüstet hat. Es gibt wohl jetzt eine Schnittstelle welche nicht mehr über den Aux Eingang eingeschleift wird sondern direkt über den CCC.
Betrifft aber nur die Navigation Professional bis glaub ich 02 oder 03/2007.
MFG
Robert