Beiträge von nixwieweg

Hallo Jungs,
    bräuchte mal euren Tipp bezüglich "Waschmittel" nach der Versiegelung mit Liquid Glass. Habe meine vorherigen Wagen auch immer mit Liquid Glass versiegelt. Hatte bisher auch immer das spezielle Waschmittel von Liquid Glass verwendet, dieses neigt sich aber nunmehr dem Ende zu .... :( welches Waschmittel verwendet ihr nach der Versiegelung, worauf muss man achten??? Das Waschmittel sollte doch bestimmt kein Wachs enthalten, oder? Wäre um jede Erfahrung von euch dankbar.

Hmm,eigentlich wird immer Nachts zu Hause geparkt, na ja, ich weiß ja nicht wann für den Marder Nachts anfängt ?( denn dumm ist, dass ich im Schichtdienst tätig bin und somit wochenweise erst um 1.30 Uhr morgens den Wagen abstelle...

Hi Jungs,
    ich bräuchte mal eure Erfahrungen in Sachen Marder. Habe heute feststellen müssen, dass es noch einen BMW-Fan bei mir Zuhause gibt, allerdings ist es ein Marder, den ich nur von weitem niedlich finde. Bestimmt nicht im Motorraum meines BMW's :cursing: Er hat bisher noch keine schmackhafte Stelle gefunden, kann sich ja bekanntlich schnell ändern. Es gibt so viele Meinungsverschiedenheiten bezüglich abschreckende Mittelchen, wie Hundehaare, WC- Duftsteine, elektronische Helferlein usw. Gibt es irgend etwas was wirklich hilft??? ?(