Danke. Ich hätte gedacht, dass für eine Ausrüstung mehr Teile erforderlich sind.
Beim CIC Controller wird noch eine andere Blende für die Mittelkonsole benötigt.
Danke. Ich hätte gedacht, dass für eine Ausrüstung mehr Teile erforderlich sind.
Beim CIC Controller wird noch eine andere Blende für die Mittelkonsole benötigt.
Die gleiche Frage würde mich auch interessieren. Habe bei mir Folgendes drin:
S609 Navigation system Professional
S612 BMW Assist
S620 Voice control
S633 Preparation, mobile phone, Business
S672 CD changer for 6 CDs
S677 HiFi system Professional DSP
S6AA BMW TeleServices
S6FL USB/audio interface
BMW Styling M313
Farbe: Bicolor (ferricgrey / glanzgedreht)
Felgengröße Vorne: 8x18 ET34 / 10,5 kg
Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET37 / 11,1 kg
Reifen Vorne: 225/40 R18 / Michelin Pilot Sport 5
Reifen Hinten: 255/35 R18 / Michelin Pilot Sport 5
BMW Performance Fahrwerk
Keine Distanzscheiben
Verkauft. Kann zu
... und für wieviel?
wenn du sie nicht alle 10-20.000 km tauschen willst, dann andere.
Bei BMW für nen 330i
Bremsen VA komplett (Beläge, 330x24 Bremsscheiben, Kleinteile)
513 Euro Material
95 Euro Arbeitszeit
Bremsen HA komplett (Beläge, 336x22 Bremsscheiben, Kleinteile)
450 Euro Material
127 Euro Arbeitszeit
Alles anzeigendas hilft wenn überhaupt bei gelegenheitsdieben... wenn einer die karre will, denn juckts nicht ob da ein lankradschloss oder ne nachgerüstete alarmanlage dran ist... mittlerweile können die netten ostblockherren dir hinterherlaufen wennste einkaufen gehst oder nen kaffee trinken setzen sich neben dich und fangen dein keyless-go signal ab, senden es an den kollegen der neben deinem auto steht, der steigt ein und fährt weg...
das ganze ohne dich je berührt zu haben oder einen kratzer ins auto zu machen... und dann denkst du das iwas nachgerüstetes hilft?
durch das abgefangene signal deines keyless-go sind die alarmanlagen und wegfahrsperren die serienmässig sind oder du nachrüstest eh deaktiviert...
und zum thema gesichertes gelände oder garage... hilft ebenso gegen den gelegenheitsdieb... die, die sich auskennen stört das doch null... oder warum wurde bei einem händler in unserer nähe aus einer mit 2 toren gesicherten tiefgarage, mit alarmanlage und videokamera mehrere Fahrzeuge geklaut und dann sogar noch die schranke, welche die letzte hürde darstellte abgeschraubt wurde, das ganze in einer großstadt
klar hilft es was, weng was zu machen, da hast du ja sogar mal recht, aber ein richtiger schutz ist es nicht... nur für die jenigen die durchzufall an deinem karren vorbeilaufen und sich denken, ich hab kein bock nach hause zu laufen...schau an ein e9x na dann fahr ma halt
ja die schreckst du ab, aber diejenigen, die zu dir fahren weil sie genau das auto wollen, was der großonkel dritter generation vom bruder seines uropas aus warschau im internet gesehen hat, samt kennzeichen oder den geodaten....die juckts doch ned was du verbaust...
Nach deiner Logik hast du bestimmt auch keinen Virenscanner auf deinem Rechner installiert ... weil der ja gegen gezielte Angriffe von Profi-Hackern und Geheimdiensten eh nichts bringt.
Schließt du dein Auto überhaupt noch ab? ... bringt ja eh nichts
BMW Performance Fahrwerk
wie viel tiefer ist denn jetzt das fahrwerk? 20 mm, richtig?
Also in meiner Produktinfo steht: "Die kürzeren Schraubfedern bewirken eine Fahrzeugabsenkung von ca. 25 mm im Vergleich zur Serie"