Ich finde der 325iA ist der beste Kompromiss für mich. Klar, hätte auch ein 335i werden können, aber wozu? Der 25iA hat genug Bums und entspannt fahren kann ich dennoch. Wie gesagt, auf Ausstattung kann ich beim nächsten mehr Wert legen
Beiträge von JDM_Joker
-
-
ich würds gay finden, wenn ich ehrlich bin. Lass die Leisten lieber so wie sie sind
-
Hätte ich damals nicht so einen Zeitdruck gehabt beim Kauf, wäre mein Wahl vielleicht auch vernünftiger ausgefallen. Aber mit meinem jetzigen Wagen bin ich sehr zufrieden. Klar fehlt einiges an Ausstattung, aber dann hol ich sie mir halt beim nächsten
-
VFL, hab nen Reliunglosen gekauft gehabt. Sieht nicht so schön aus, ein Kombi brauch ne Reling
und Haifischcover kommt auch noch drauf, Felgen sind auch schon da, und dann werd ich mich noch um die Interieurleisten kümmern
-
ich bin mir nicht mal sicher ob RGB gilt
-
Mach ich zum Denyo, da kommt meine Reling drauf
-
bei mir gehts erst am 10.02. weiter
nicht wahr Denyo?
Achja, kann ich Christian (Apollo0110) mitbringen ^^?
-
Und was geht so?
-
Also ich find ih Wahnsinn, schade das meistens im vergleich zum Concept Car viel weggelassen wird
Wieso haben die Hersteller so wenig mut
Vorschriften? Normen? Außerdem soll das Fahrzeug ja noch bezahlbar sein. Die Spiegel beispielsweise würden mit Sicherheit monströse Windgeräusche aufkommen lassen. Die Front sowie das Heck sind Windschlucker und bringen der Aerodynamik keinen Nutzen. Es hat alles schon seinen Sinn -
Wenn der M4 so hässlich wird, dann Prostmahlzeit