Bis auf die getönten Rücklichter, das 316-Schild und die LED-Coronas absolut geil!
Beiträge von JDM_Joker
-
-
aber die Blende muss wieder OEM, das Schwarz sieht da aus wie angemalt, schrecklich
-
Soooooo.... Die Felge passt nicht. Steht vorne knapp 5mm über den radkasten hinaus
Naja,.. Also kommen andere drauf! Hatte jetzt an meine zweite Wahl gedacht "BBS Ch-R" in schwarz mit weisem oder poliertem Außenkranz
Einwände??
Solang es keine 20" bei den CH-R werde, hab ich keine Einwände
-
Kurier hat gerade angerufen, Felgen + Hebel stehen in der Garage
Bilder folgen! Wie ick mir freu
-
prinzipiell wäre ich für Hochglanz, nur ist es sehr putzintensiv und man sieht wirklich jeden kleine Kratzer. Also Diamant-Schwarz
-
grün Perlmutt
-
Also LCI und gut ist, alles andere ist Schwachsinn. Bin auch froh, dass alle auf mich eingeredet haben.
-
Lasst ihn doch machen, spätestens wenns zum Unfall kommt, und somit zu nem Gutachter, der das bemerkt (was ja bei der Offensichtlichkeit kein Problem sein sollte) und die Versicherung nicht zahlen wird, ist der Zeitpunkt zur Einsicht gekommen
-
Zu den Felgen:
Ich würde mir auch niemals schnitzer Felgen geschweige denn teile auf mein QP machen.
Wie aber schon erwähnt sollen die Dinger für den Winter her halten.... Dafür finde ich sollte schnitzer ok sein
Guter Vorsatz verflogen? -
ich hab OEM-LCI Scheinis und kann mich über Ausleuchtung mit OEM-Birnen nicht beschweren