Stimmt schon, aber für mich wäre es das Geld nicht wert, dann kommen noch reifen +900€ und dann hast mal eben 2500-2900€ verblasen... nööö, nicht so meins ![]()
Beiträge von JDM_Joker
-
-
Geh mal davon aus das er ohne Reifen meint,ist auch realistischer wenn neu
....Alles andere dann nur Nachbau oder gebraucht.Find ich ein faires Angebot z.B. :http://www.ebay.de/itm/Origina…elgen&hash=item4609999560
Den Link kenn ich auch schon, nur sind die schon seit gut 3 Monaten immer wieder drin, bei dem Preis muss irgendwas faul sein -
Für mich hast du eh das falsche Auto.
Du bräuchtest ne Limo.
Nööö, ich find Kombis geiler, nur ich hätt mir vlei nen LCI holen sollen, weil der halt auch ohne M-Paket richtig lecker aussieht, aber naja, hätte-wäre-können -
und dann übers AP herziehen ...jeeez
geht nicht ums "nicht haben". geht ums "nicht wert sein" -
zzgl! Das ist ja das kranke, und so wirklich verstehen wieso kann ich auch nicht... Klar, geile Felge, aber dafür bekomm ich schon fast nen Satz Volk TE37 in den selben Maßen
-
kommt immer drauf an was man unter nem akzeptablen Kurs versteht, alles was 2000+ bei Felgen betrifft, scheint mir zu teuer, es sei denn, sie wären Perfekt, aber da muss auch die Tiefe wieder passen
gibt nix schlimmeres als Geile Felgen mit Stino-Fahrwerk. -
Die 359 wären ein Traum, aber die sind mir zu teuer...
Ich überleg ob ich die Chromnieren wieder transplantiere

Ja Markus, das hab ich mir schon oft selbst gesagt, ich geh mir selber mit auf den Sack, Felgen sind aber auch immer das schlimmste

-
Du weist es nicht mehr, aber ich kann soviel dazu sagen, es sind OEM-Felgen und es sind keine CSL, M225, M220, M193, V228... Aber die gabs serienmäßig am E90

-
Selbst wenn es ne Sammelbestellung bei KW oder H&R gäbe, fährst du da mit -100€ heim, und es sind immer noch 950+

-
Da der Joki aber ein Irrer is und er aus der Japanszene kommt, gibt es für ihn wenn er ein Gewinde drin hat nur eins. Und das ist maximale Tiefe.
Das sieht dann aber bescheiden aus.Stimmt auch wieder!