Das war viel wesentlicher und sachlicher formuliert. Wenn du deinen ersten Post, abgesehen von den unterschwelligen Vorurteilen, so gestaltet hättest, wäre das Missverständnis gar nicht erst aufgekommen bzw wären die meisten mit Sicherheit objektiver an die Sache herangetreten ![]()
Natürlich sind 450? ärgerlich, damit kann man wesentlich besseres Anstellen, vor allem ist das für nur Demontage/Montage eine echt saftige Ansage. Was ich auch nicht verstehe ist wieso man immer auf einen Geldsack schlafen muss, weil man BMW fährt, es gibt echt Leute, welche denken das sie damit in eine Hoheitsklasse aufgestiegen sind, da bekomm ich auch Kotzkrämpfe. Andererseits ist das ja auch immer das allererste Vorurteil was Außenstehende von BMW-Fahrern halten.
Nichts desto trotz, die Sache ist ärgerlich, andererseits kann man da auch nicht auf alle Niederlassungen bzw BMW allgemein schließen. Wenn man bei anderen Herstellern mal über die angebliche Kompetenz hinweg sieht, das ist es meist so, das man abartigst abgezogen wird, gerade bei VW und Audi.
Beiträge von JDM_Joker
-
-
Wow, es gibt doch kompetente Leute in Fröttmaning

-
Gott sei Dank sind sie das

-
Herzlich Willkommen

war bis auf den Veilside-Spoiler und die unschönen Felgen aber auch ne nette Fairlady
-
Guck ich mir erst an, und werde dennoch bei meiner Meinung bleiben

-
die weiße Blende ist doch das schönste an den LCI-Scheinwerfern

-
-
absolut geiler Touring

-
Die Coronas sehen mal gut aus, ich mag die blauweißlichen Leuchtkringel nicht

-