Wasn jetzt los hier? Bin gespannt wie er klingt, ich hab ne Wette am laufen und will endlich gewinnen
Beiträge von JDM_Joker
-
-
Die Straightpipe wird Klingen wie wenn man hundert Erasco-Dosen in nen Tunnel haut, oder nen Eimer Murmeln, aber auf jeden Fall scheisse. So viel ist klar
-
-
Das stimmt allerdings
Come to the dark Side... we have Cookies
-
du bist recht schmerzfrei was :D:D
Naja, sagen wir so, ich hatte Anfangs erst überlegt die OEM-Rückleuchten, zumindest das kleine weiße Dreieck bis auf eine kleine Aussparung für den Rückfahrscheinwerfer komplett rot zu folierenwäre ja auch geil, aber die Blackline bringen ein bisschen mehr Kontrast
@ Chaser... seit dem ich weiß, dass ich einen 6-Ender hab, freu ich mich noch mehr auf Freitag, um dann endlich wieder zu ballern
-
Primera-Style
Fetzt! Die Stören mich eigentlich überhaupt nicht
-
...und siehe da, volle Hütte
WOOOHAAAAAA und ich dachte das wär nen R4 Turbowow jetzt weiß ich auch wieso der so kernig klingt
Und mit den Rüllis mal kein Stress machen wa, die OEM sind ja auch nicht soooo hässlich, dass ich den Anblick nicht ertragen könnte
-
Jo, ich werd morgen auch mal beim freundlichen Anfragen, mich interessiert das genauso, vlei gibts ja paar versteckte Gimmicks die ich noch nicht kenn
-
Gibts eig irgendnen Fred wo diese Ausstattungsnummern aufgelistet sind?
Edit: Blacklinerücklichter kommen mit Sicherheit noch dieses Jahr, mal gucken, erst mal auf Felgen sparen, wenn alles gleichzeitig kommt wirds teuer
-
Seite 2, da sind 2 Bildchen, aber ich muss noch mal paar richtig machen