Hab am Donnerstag überraschend frei hier polterts, Alter
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Hab am Donnerstag überraschend frei hier polterts, Alter
Wann kommen die Recaros? Pole Position bitte.
Gefällt sehr gut, nur die fehlenden Kleinigkeiten bei den Aschenbechern vermiss ich
Sauber!
Bei mir hat sich ein bisschen was getan:
die Blacklines habe ich nach langer Zeit endlich reparieren können, und somit fanden Sie den Weg ins Auto zurück die OEM waren somit nur eine Zwischenlösung,
dann hat auch der Dachträger wieder den Weg auf mein Auto gefunden, um dem Look eine Art Feinschliff zu geben,
dann hab ich mich über die Nieren hergemacht. Da ich ja noch nen Satz 4Cyl.-Nieren zu liegen hatte, habe ich deren Rahmen Hochglanzschwarz lackiert, und diesen mit den Chromstäben kombinert,
die vordere Stoßstange inkl. der Alpina-Lippe müssen leider nochmal zum Lackierer, was ich aber vorm 5.0 nicht schaffen werde,
das Lenkrad wird wohl auch nix vorm 5.0, da dieses noch zum Sattler muss, es ist noch eine kleine Individualisierung notwendig
und AP hat wohl derzeit Lieferschwierigkeiten, aber das Fahrwerk wird noch pünktlich zum 5.0 fertiggestellt
richtige Fotos kommen bald.
Peace
Die Räder schlucken von der Motorleistung gar nichts. Und Dynojet ist eher ungenau. Wie oft fährst du deinen Motor am Limit? Wie waren die genauen Gegebenheiten (Temp., Luftfeuchte, etc.)? In welchem Gang wurde gemessen? Welcher Sprit?
Da gibts hunderte ungeklärte Fragen. Wenn du Gewissheit willst, dann geh zu nem anderen Prüfstand und lass ihn nochmal messen.
Klingt sehr gut! Absolut geiler Kombi