Das stimmt, ist ne heftige Klatsche
Beiträge von JDM_Joker
-
-
Was geht in Süd- und Ostbayern? Alles crémig?
-
Du hast nicht zufällig Lust mir deine Alpina Classic '10 zu verkaufen?
-
Hammer Flo! Wann hast du Zeit? Harry darf auch kommen
-
Ich hab n Titus-Board, was nun mittlerweile 8 Jahre gute Dienste geschoben hat
und da nun alles andere von Burton ist, und ich Burton-Nazi bin, wirds wohl ein Burton werden
-
Wenn das Angebot mit den Felgen noch steht werd ich wohl auf dich zurückkommen Harry
Dennoch muss ich erstmal noch paar andere Kleinigkeiten machen. Ich kauf mir demnächst n neues Snowboard, und dann kommt noch ne neue Gitarre. Dann noch nebenbei für die Teile sparen...
LCI-Klappe und Rückleuchten + (evtl., wenn ich keine in Saphirschwarz finde) Lackierung, sowie die Alpina-Lippe + Lackierung kosten halt richtig Asche, dann noch Winterräder... wird eben teuer
Aber Shooting, Grillen, Kullmanns, oder auch sonst irgendwelche Treffen sind auf jeden Fall immer drin
BTW: Wann geht eig mal wieder was dahingehend? 5.0 sind wir ja auch alle bei oder?
-
Im Sommer wird sich nix verändern an dem Wagen Flo
ganz im Gegenteil. Das Projekt wird erst mal ne ganze Weile still stehen, da erstmal genug Pulver für Winterfelgen, Alpina-Lippe (:D), LCI-Heckklappe + Rückleuchten, und andere Kleinigkeiten aufgebracht werden muss. Ideen hab ich, nur das dafür nötige Kleingeld muss ich erst mal ansparen. Die Fußmatten würden mir dann gut reinpassen
auf dich werd ich sowieso zurückkommen Flo!
du wirst mein Alpina-Dealer.
Da mein Touring sowieso nicht ins Allerlei-Lieblingsbild passt, kann ich besten Gewissens damit leben nix zu Posten
Nach wie vor werd ich aber immer mal rein schauen.Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
-
Die letzten Bilder für den Sommer, warten wir ab, was bis zur nächsten Saison kommt!
Ein paar Bilder vom Urlaub
Bis irgendwann Leute,
Bleibt crémig
-
18.000? sind schon realistisch. Die meisten 25i haben (komischerweise) meist wenig Ausstattung. Verstehen zu Ichs auch nich, aber besser ausgestattete sind meist Raritäten. Und da gehts schon beim Navi los
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
-
Die Motorsporträder sind eig universal passend. Die Alpina-Classic '10 wären natürlich ein absoluter Traum. Jedoch müsste ich mich dann noch um neue Möbel, ne neue Wohnung und um ne neue Freundin kümmern
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk