Werd ich also auch gleich noch mit machen. Dann noch TÜV und alles Tiptop
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Werd ich also auch gleich noch mit machen. Dann noch TÜV und alles Tiptop
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Robust müssen die sein, Camber Plates brauch ich nich
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Ok, gibts nen guten Hersteller? Cusco oder Tein würden mir sofort einfallen, aber die wirds für n deutschen Wagen wieder nich geben :-/ gibts da was von KW oder so? Oder wieder OEM?
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Die Domlager wurden bereits überprüft und machen einen noch sehr guten Eindruck. Da mach ich mir keine Sorgen
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Ja genau
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Nich zwingend es gab nur genug Leute, die meinten, es würd mir mit Federn nie langen von der Tiefe
aber es geht mir tatsächlich um die Dämpfer
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Junge, mach mich nich alle! Die Multiman-Fotosession
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Was geht so?
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Es liegt an den OEM-Dämpfern die geben den Geist auf
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
ZitatFotografisch ein Traum
jaja, aber die Kiste ist hässlich nicht gerade sehr subtil
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk