Beiträge von JDM_Joker
-
-
Danke
Ja Christian, Strom war alle, und da hat er natürlich ma wieder alle Fehler zeigen wollen, wo nur geht, und als erstes halt die Lenkradsperreund der Mobilfritze von BMW hat mir das eben damals so erklärt
deswegen musste halt auch mal bissl am Lenkrad gerüttelt werden
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
-
Zitat
heute hab ich die doofen Kennzeichenhalter entfernt und etwas Spiegeklebend benötigt
Das Grill und die Blenden unten in der Schürze sind auch demontiert und beim Lackierer meines vertrauens
Die Eibach Federn sind ebenfalls eingetroffen
hoffe das mein Spezi bald Zeit hat fürn Einbau
und zu guter letzt doch noch vorm Winter doch den PERFORMANCE Endschalldämpfer bestellt
habe gestern noch ein paar Videos auf Youtube gesehen und konnte nicht mehr wiedestehenwird morgen versendet und soll im laufe der nächsten Woche eintreffen. Zur Zeit läuft alles nach Plan
Du legst ja glatt wieder ein Tempo vor Junge
Da ist das Ding doch im März schon fertig
-
Ahahaha
Nee ich hab Harry beobachtet, hat soweit alles gepasst, es waren am Ende auch nur 12 Schrauben über
-
-
So, die Kiste ist nun endlich tiefer! Zeit ists geworden, muss mich hier auch noch mal bei Apollo für die Federn, und Denyo für den Einbau bedanken. Des Weiteren sind jetzt erst mal wieder die Standard-Nieren drin, die hoffentlich bald noch gegen die 6-Cyl. getauscht werden. Wer noch gute LCI-6Cyl-Nieren hat, ich tausche auch gern gegen meine OEM-Performance. Ansonsten habe ich noch die Mittelkonsole schwarz gemacht, solange die Leisten erst mal so bleiben. Ich hab da noch bissl was mit den Leisten im Hinterkopf (Leder). Außer ein paar 18"-Winterrädern und den besagten Lugnuts ist der Kübel jetzt fertig, es werden nur noch paar Kleinigkeiten gemacht
-
-
-
-