Der Querstrich von der Mittelkonsole wird noch wegkommen bei dem auf der langen Leiste muss ich mir mal noch was einfallen lassen
Aber Danke für das tolle Feedback
Beiträge von JDM_Joker
-
-
Selbstbeherrschung... Bei vielen Dingen möglich, nur bei Tiefgang, Sex und Essen nicht
Ach, und Danke für den Doppelpostkill -
AHAHAHAHA, auch wenn man versucht es zu unterdrücken, aber der Schweinsbraten und das Radler schmecken trotzdem immer wieder
-
Es geht hier nicht ums Kleingeld
es geht immer nur um den Tiefgang, meine Freundin kennt mich zu gut. Am Anfang bin ich recht zufrieden, dann hab ich langeweile und dreh Wochenende für Wochenende immer nen cm tiefer, und ZACK, ist das Gewinde auf Anschlag
-
Sehr schön anzusehen! Gute Entscheidung, dass du ihn behalten hast!
-
-
Eigentlich sollten die Leisten ursprünglich Beige werden, mit einem typischen Rautenmuster versehen... Die Idee bleibt weiterhin bestehen. Das wirklich gute ist, das alles reversibel ist und ich mir echt keine Gedanken machen muss, wenn ich wieder Hartholz sehen will
gegen ehrliche Meinungen hab ich natürlich nichts, ich hab ja darum gebeten
Ob ich nun Federn mit Dämpfern hole, oder ein Gewinde, wird wohl die Zeit und meine Verhandlungskunst mit der Regierung mit sich bringen. Auf dem Bild ist ja eine sehr dezente Tieferlegung abgebildet, und ich denke, ich würde damit auch klar kommen. Natürlich hat Harry auch recht, tief genug komm ich mit den Federn und Dämpfern höchstwahrscheinlich nicht... -
Eigentlich sollten die Streifen quer aufgebracht werden, nur sah das wahnsinnig grässlich aus, bei der langen Leiste überlege ich noch, ob ich die Streifen leicht diagonal anordne, jedoch gefällt mir das eigentlich überhaupt nicht. Und so wies jetzt ist sagt mir das schon zu, obwohl ich eig vor hatte, das in einem Burberry-Muster herzurichten. Wie dem auch sei, mir gefällt es auf jeden Fall tausend mal besser als das Edelholz
Ja Christian, neue Dämpfer sind bereits bedacht -
-
So, hab die ganze Sache noch mal überdacht, und hab alles etwas anders gestaltet, mir gefallen die Interieurleisten jetzt sehr gut mit dem "Stealth"-Look, bringt ein wenig Abwechslung rein. Des Weiteren hab ich noch eine Niere mit den Themenfarben versetzt, was ich am Anfang nur aus Jucks gemacht hab, und nicht wirklich geplant war. Dann hab ich gleich mal noch paar neue Fotos geschossen. Aber: die Kiste muss jetzt DRINGEND tiefer, hab mich da für ne dezente 50/40 Lösung entschieden, nachdem ich gemessen habe und soll wie in dem angehangenen Foto aussehen. Die Visualisierung ist nach realistischen Werten entstanden und sollte in der Realität ähnlich aussehen
Ich würde mich sehr über Kommentare und Anregungen freuen