Die Front selbst sieht gut aus, nur das Schwert zieht das irgendwie künstlich in die Tiefe, und der Touring auf dem Bild ist ohnehin ziemlich hoch und hat auch keine Reling gefällt mir wohl daher nicht. Dennoch: kann man das Schwert weglassen? Wenn ja, dann würd ich drauf verzichten
Beiträge von JDM_Joker
-
-
Mal schauen, vielleicht bequem ich mich auch hin
-
Dann halt 2 Stiegen Schokomilch
-
-
N Kasten Augustiner Edelstoff und ein Fotoshooting mit den beiden Ranzkisten + meine 216er gegen die Classic 2010 und der Deal steht
-
Ob nun fachkundig oder nicht ist doch völlig wurscht. Ihn wegen seiner Fachkunde hinzustellen ist jedenfalls ziemlich fraglich, vor allem wenn er lang nicht mehr in dem Bereich tätig war. Fakt ist, "schädlich" ist der Kickdown nicht für den Motor, sowie auch nicht fürs Getriebe. Man wiederholt den Kickdown ja nicht alle 3 Minuten. Solange alles warm gefahren ist, kein Thema.
-
HER DAMIT!!!!!
Putzen kannst du sie dann, auf meinem Touring -
Derzeit verkauft jemand seine 216er für 650 im Marktplatz
ich zwar nicht, aber das Angebot ist sehr gut
-
Mach n Angebot, dann nehm ich se
Aufm Touring wären se schon geiler
Ich erlöse dich von deinem Leid
-
Alter, du hast mir die Felgen also geklaut!!! Sowas geht doch nicht, her damit, auf dem Ranzkarren sehen die doch gar nicht. Ich hol die morgen ab, meinetwegen bekommst du auch meine 216er für, würden an der Kiste eh besser aussehen