Beiträge von JDM_Joker
-
-
-
Zitat
Hey, die Felgen sind schon drauf bei mir. Erste Bilder bei mir im Threat. Eine hat nen klitzkleinen Abplatzer, den lass ich mal beitupfen. Vielen Dank nochmal.
Freut mich, dass alles geklappt hatSorry, die Nummer lag in meinem Auto, und ich war die ganze Woche mit dem Geschäftswagen unterwegs
Harry, auf jeden Fall, nur dieses Jahr, Denk ich, nicht mehr. Erst mal Bremsen und neue Winterräder
-
-
Steht gut im Kasten, muss nur noch tief!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/13/urydune5.jpg] -
-
Wie, du kommst nicht nach MUC? Das kannst knicken Freundchen! Genauso wie 19", das kannst auch knicken!!
-
Zitat
Ja die 216er gefallen mir auf deinem echt gut.
Bin für 2014 immer noch am überlegen ob M193 in ferricgray, die Radialspeiche 216, Kreuzspeiche 197 oder halt gleich 19" CSL oder sowas in der Art.
Für 2013 sind die Reifen auf den M194 noch einwandfrei und steht ja mit den 17" auch gut da.
Winterreifen brauch ich auch neue, da wirds wohl die obligatorische Sternspeiche 158, weil man ja auf die anderen keine Ketten ziehen darf im Notfall, oder?Die Bremssättel der 348mm/336mm Bremse werden bei den Temperaturen wohl auch im Laufe der Woche oder nächste Woche lackiert und dann irgendwann montiert samt Scheiben und Belägen.
Was darf man denn von den Sätteln alles lackieren? Hätte jetzt die Halter auch lackiert. Die ganzen abgefräst Flächen wie die Gleitflächen der Beläge usw. würde ich blank lassen.Blacklines und scharze Nieren kommen auch noch.
Scheiben tönen wollte ich eigentlich auch, aber das muss ich mir erstmal bei einem anschauen wie das ist mit den Bläschen auf der Heckscheibe wo die Punkte sind.Dann noch Spurverbreiterung hinten und vorne damit er satt da steht und dann wärs das glaub ich auch.
Die 158 hol ich mir auch für'n Winter. Schönes Rad, wo die Optik nicht leidet.
Bei uns in RGB-Prüfening steht immer ein weißer LCI-M-Touring mit M193 in Ferricgreysieht einfach perfekt aus. Ich würde wahrscheinlich immer 18" wählen für den E90
-
-
Hätte ich nicht die Individual-Scheiben drinne, hätte ich sie nicht getönt. Aber so geht's schon, ist ja glücklicherweise nicht allzu krass.
Bin echt froh mich für 18" entschieden zu haben
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/09/6u5ybupy.jpg]
Werd jetzt sogar die Scheibenrahmen so lassen. Nur eine LCI-Haue wird irgendwann mal folgen. Auch wenn es so auch gut passt.