So, mein kurzes Resümee zur LCI-Stoßstange:
Dank Harry (Denyo), Christian (Apollo0110) und Markus (Chief) ging es gestern wieder ein wenig weiter mit meinem Touring.
Die LCI-Front als solches passt größtenteils an die VFL-Haube, ABER die Nieren sind anzupassen, was bisher noch nicht ganz zu meiner Zufriedenheit erfolgt ist, was aber eher an dem Mangel an Zeit gelegen hat, als an der eigentlichen Arbeit durch Harry und Christian. Um die vollständige und optische Anpassung der Nieren kümmere ich mich dann nächstes WE
dann kommt auch erst mal wieder die OEM-VFL-Front ran, sodass die LCI samt Nieren Ende März zum Lackierer gehen kann. Für die Nieren ist mir übrigens etwas interessantes eingefallen @Christian/Harry/Markus - die VFL werden ihren Platz in der Stoßstange finden, über eine Befestigung mache ich mir nächstes WE gedanken.
Was mich ebenso noch ein wenig, aber nicht übermäßig stört, ist der kleine Knick bei den seitlichen Nierenanschlüssen, welcher ein dezent größeres Spaltmaß aufbringt. Aber da lass ich mir auch noch was einfallen.
Chief hat mir noch ein paar Kleinigkeiten codiert, wofür ich mich auch hier noch einmal herzlich bedanken möchte 
Danke auch noch mal an Harry, der sich sogar während der Anpassung der Nieren geschnitten hat, und natürlich auch an Christian, für die Hilfe bei sämtlichen Fragen und bei der Arbeit selbst.
Demnächst wird noch das X1-Brillenfach verbaut, und mit den Sommerrädern dann die 10mm-Spurplatten für die HA.
Bilder kommen in ein paar Stunden auch dazu 