Ich wohn scho lang in Bayern, ich hab ne Staatsbürgerschaft
Beiträge von JDM_Joker
-
-
Meine Fresse, das ist kein Diskussionsthread ob nun Deutsche, Türken oder Russen BMW fahren!
Hier geht's darum, dass Leute, die in Süd-Ost-Bayern wohnen, ein paar Themen zu bequatschen haben, mit Leuten, die in der direkten Umgebung wohnen.
Es wird mit Sicherheit nicht darauf rumgehackt! Es wird über jegliche soziale Schicht die sich findet gelacht, weil das zur menschlichen Natur gehört. Ich mach mich auch über Schwaben lustig, und kritisch gesehen ist das auch schon Rassismus. Also einfach mal den Moralapostel-Kittel ablegen und sich nicht über jeden Käse aufregen. -
-
-
Honda Civic EG6 1,6 Vti 160Ps auf 975kg, absolut zuverlässig und abartiger Anzug
-
die Wortwahl war zwar nicht unbedingt die Richtige, aber recht hat er
-
Keine Angst, war mir fast eh klar dass die 20" nicht nach deinem Geschmack sein werdenIst ja wie alles Geschmackssache, ich mag's da bisschen extremer
Ja 20" ist nicht so meins
aber das Desgin wiederum ist sehr lecker
-
Polizei? An denen kannst in der Stadt mit 80 vorbeifahren, wenn dies eilig haben überholen die dich sogar noch
aber die sind übel locker drauf
-
Werd erst wieder kommen, wenn ich Sommerräder drauf hab. Außerdem ist's schwer die Frau zu überzeugen, sinnlos draußen in der Kälte zu stehen
einzig verwundernd war, dass selbst sie sich aufs BMW Welt 4.0 freut
-
Zitat
Tja Sven,muss auch schauen wo ich bleib
Und da Markus checkt des eh ned..der is zurzeit eh total Banane
Hahaund in was würdest du diese Unsummen an Geld investieren?