außerdem ist der Verbrauch bei Kurzstrecken schon recht extrem
Beiträge von JDM_Joker
-
-
Wegen Ölablagerungen aufgrund der nicht erreichten Viskosität für einen optimalen Ölkreislauf
-
Viel Erfolg mit dem M3!
-
Mal schauen, bin gerade an ner VFL-M-Paket mit Carbonflaps dran
-
-
-
Ölverbrauch ist bei mir ca. 1l auf 10.000km, also vollkommen vertretbar. Ansonsten macht das Auto, sowie der Motor keine Probleme, eine regelmäßige Wartung vorausgesetzt. Der Verbrauch schreckt die meisten eher ab. Achja, und viele Kurzstrecken sind zu vermeiden, aufgrund der Vanos, und der Hydrostößel. Ansonsten sehr zuverlässig
-
-
Also, mal kurz zu meiner Betrachtung der Sache:
Ich will -> LCI Front - VFL Haube
Aus den Gesichtspunkten des Bildes im Anhang geht, meiner Meinung nach, hervor, dass der Abschluss der oberen Stoßstangenenden exakt (wenn unterschiedlich, dann nur 1-2mm) gleich verläuft. Ergo wäre es möglich, mit dem Bearbeiten der LCI-Nieren ein angenehmes Erscheinungsbild der Front herzustellen.
Wenn ich mich irre, gebt mir Bescheid
-
Die LCI-Haube passt doch aber eigentlich recht gut an die Nieren oder? Ich bin mal so frech und nehm mir ein Bild aus deinem Thread
(Anhang 1)
Von der Performance bin ich, dank Xenion, auf jeden Fall abgeneigt. Beim VFL passt die einfach nicht...
Also Mtech, nur VFL oder LCI, dass ist hier die FrageAnhang 2 wäre aber auch ne Möglichkeit