niemand eine Ahnung?
Beiträge von Gufbox
-
-
Guten Abend,
also mein Problem liegt bei einem komischen "Pfeifen" aus dem Motorraum,
dieses Geräusch existiert sein ungefähr anfang Juli und wurde von einem bekannten KFZ-Mechatroniker als ein Defekt des Kugellagers einer Umlenkrolle festgestellt.
Gesagt getan und ich habe alle Rollen ausgetauscht.
Nach erneutem starten des Motors war das Geräusch immer noch vorhanden. Danach wurde vermutet das die Lichtmaschine Defekt sei und daher dieses Geräusch stammt, da diese sehr heiß gelaufen ist anscheinend. BEsitze eine 318d (143ps) und habe dies bei einem Bekannte nachgeprüft der den selben Motor hat und seine Lima war auch erstaunlich heiß.
Bin momentan echt ratlos und eine neue Lima ist nicht grade sehr billig. Ich hatte noch bis jetzt keine Probleme mit der Elektronik usw. und behaupte meiner Meinung nach das diese nicht Defekt ist.Habe hier ein Video vom Geräusch,Pfeifen aufgenommen und hoffe das hier jemand Ahnung hat was dies sein könnte. 318d (143 ps)
http://www.youtube.com/watch?v=jucUtLxseA0
Danke im vorraus.
-
Also Leute,
habe den Wagen heute besichtigt und die Farbe war tatsächlich Carbon Schwarz, fand die Farbe nebenbei auch ziemlich schön und haben den Wagen direkt mitgenommen
Hat alles ziemlich gut gepasst und ein guten Eindruck gemacht, Scheckheft wurde gemacht und ich konnte keinerlei Schaden feststellen.
Bin jetzt offizieler E90 Fahrer -
Ok das bereitet dann schon Zweifel.
Sicher das es die Farbe nicht gab? Habe ganze zeit nach ner Farbenbroschüre des E90 gesucht wurde aber nicht fündig...
Kann da jemand noch was zu sagen? -
danke für eure Antworten
Mein Budget liegt momentan bei dem Preis (bis 13000) da im Moment als Student das nötige Kleingeld fehlt.Später kanns auch etwas mehr sein
Hab mich etwas weiter umegeschaut und bin jetzt hier drauf gestoßen:
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=125000Ich frag mich ist der Wagen jetzt blau oder schwarz? Da in der Beschreibung beides angegeben wurde. Hat Bmw diese Farbe produziert? wenn ja, wie schaut die aus wenn man vor dem auto steht und nicht das Bild im Internet sieht?
-
Ich habe jetzt hier eher in meiner Umgebung gesucht und das war das erste beispiel was mich direkt angesprochen hat.
Ich lege eigentlich nicht sehr viel Wert auf die Ausstattung da die Vorhandene mir schon reicht und ich dies schon als Luxus betrachte mit tempomat und den MuFu Tasten(hab nix davon in meinem E46)
Der Händler scheint auch nicht sehr vertrauenswürdig(beim Anruf direkt fremdsprachig begrüßt worden, klang stark arabisch)
Deswegen wollte ich noch fragen auf was ich hier bei einer Besichtigung achten sollte,
Krankheiten des e46 sind mir eigentlich alle bekannt ,die vom e90 jedoch garnicht -
Guten Tag E90-Forum Gemeinde,
ich bin momentaner e46 Fahrer und schaue mich nach etwas neuerem um, und zwar einem E90.
Bin auf mobile.de auf einen Wagen gestoßen der mich finanziel anspricht und meiner meinung genau passend für mich ist, jedoch macht mir der preis auch etwas stutzig.
Auf was sollte ich bei diesem Modell besonders achten(kein auto ist perfekt)?
Da ich denke das ich hier die beste Beratung erhalte, würden mich paar Meinungen freuen.
hier der link:
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=125000