War jetzt gestern beim Händler,
Von RH in schwarz 8x17 ET 30 und es passt fertig :))
Beiträge von Maximilian88
-
-
Ich würde an deiner Stelle nach 8" mit einer ET von 37-27 suchen
Wieso möchtest du eigtl. keine Original-BMW-Felgen?Die originalen wo mir Zusagen sind preislich zu teuer und auch für Winter zu schade.
Bei Zubehör jedoch hat es welche in schwarz welche gut aussehen und preislich ok sind.
Will mal Schwarze testen, wie die aussehen und dann gegebenenfalls meine original M Felgen in schwarz lackieren oder Pulver beschichten.Ja gut danke ich schaue mal nach 8x27 ET ca um die 34 rum und die Auflagen sollen dann auch mal passen
-
bald fängt er an zu heulen
Chief also mit heulen fängt hier keiner an
und danke für die Aussage hackt nicht am Anfänger rum
Ja mag sein das ich in der ein oder aderen Nachricht die netiquette nicht eingehalten habe (Sorry)
Ich habe jedoch erwähnt das ich mich nicht 100% auskenne und jetzt erst in das ganze einsteige und versuche dazu zu lernen. 5 Jahre Leasing Auto mit vollem Programm und Winterreifen. Deswegen war ich in keinem Forum und musste auch nicht selber nach denn Felgen gucken. Aber wie gesagt ich lernen daszu und will nur die Unterschiede und die Ausschlaggebendden Punkte an einer Felge wissen.So zum Thema: ich hatte die Royal wheels race 8x17 ET 38 jedoch nicht gepasst!
Anschließend habe ich mich zwischen CMS C8 und rayal wheels Speed bewegt, mit 7,5x17 ET 35 jedoch laut denn aussagen der threader werden diese auch nicht passen.
Resümee ist dann rein entscheidende ist die ET Nummer richtig?
Also in denn Papieren von BMW 8x17 ET 34 kann ich in der ET kleiner werden aber nicht großer oder?
Weil die Breite ist zwar auch wichtig jedoch könnte ich von dieser abweichen aber nur großer dann oder?
Und klar 17 Zoll bleibt 17 Zoll
Und zu dem kommt noch der Unterschied vom Innenleben der Felge ob der Hersteller die so gefertigt hat das diese laut denn Auflagen für das jeweilige Fahrzeug freigegeben ist richtig??Danke für die Hilfe und Verständnis
(Bin ein Anfänger und kommen nunmal dumme fragen) -
Ja die selben Masse jedoch ein andere Hersteller
-
Das Problemm ich habe da eine größere Bremsanlage.
6 Zylinder ob es bei mir passt??? In 17 ZollZoll -
alufelgendaten
ROYAL WHEELS SPEED Schwarz matt Einteilig
7.50 x 17 ET 35 5x120
ROYAL WHEELS SPEED Schwarz matt Einteilig 7.50 x 17 ET 35 5x120
Was ist mit denen???? -
Okay exbrunmer coole Sache thx
Ich schaue mal nach denn ein oder anderen Felgen und melde mich möglichst schnell.
Ich Schau dann mal in denn Auflagen nach und wenn ich nicht weiter komme, weiß ich wer mir hilft. -
Wo kann ich das alles rauslesen wenn ich z.B online bestelle??
ABE oder ??? -
Sorry ich kenn mich in dem sach nicht 100% aus :)))
Davor immer Leasing Autos mit Winterreifen.
Auf welche Masse genau und was ist Ausschlag gebend?????
-
Ja was wäre dann genauestens zulässig?? Was kann ich dann montieren????
Oder auf welche Felgen könnte ich bei meiner großen Bremsanlage ausweichen???
Natürlich für denn Winter.
17 Zoll würden sich natürlich empfehlen.