Oy, Garage bauen?
Bin versorgt
Alte Einzelgarage + knapp 50 qm Neubau von 2008........
""
Oy, Garage bauen?
Bin versorgt
Alte Einzelgarage + knapp 50 qm Neubau von 2008........
Was ist denn das für ein Gerät von Bosch
Meine BOSCH Luft-Tankstelle 12 Volt Akkuluftpumpe mit genauer, digitaler Druckanzeige
Das Radkreuz ist übrigens auch spitze Durch die aufgeschweißten Kugeln, gibst Du einmal Schwung, und die Radschraube ist draussen
Und für die Reling müssen wir auch noch nen Termin vereinbaren
Gerne Fabian , ich muss aber in den nächsten Wochen erst einmal handwerklich am Haus einiges machen
Montag ab 10 Uhr geht es rund
- M193 Ferric Grey mit VA 2x10mm + HA 2x15mm H&R Spurplatten
- Eibach Pro Kit mit SWP
- Performance Schweller
Dafür habe ich heute Radschrauben schwarz gelackt, mit patentwürdiger Styrodur Technik
Den M-Felgen zwei Lagen Chemical Guys JetSeal 109 gegönnt
Demänchst gibt es noch den LCI Diffusor und das tiefergelegte Hirschgeweih (Reling)
Die Motorradventile sind übrigens 11-12 mm kürzer........
2. Viele Autohersteller verkaufen RFT ab Werk,
Echt Wer außer BMW und MINI
the bruce
Danke, sehr interessanter Link
Für nach Links ziehen habe ich keine Erklärung, minimal nach Rechts ziehen kann aber durchaus auch von der Straße kommen.
Straßen haben - oder sollten haben - immer ein Gefälle in Fahrtrichtung nach rechts, wegen der Entwässerung
Das Gefälle fällt mal geringer und mal stärker aus..........
Alles anzeigenHuhu,
bin neu hier und wollte mal fragen ob ich 8Jx18, ET35 + 225/40 R18 VA+HA auf nem e91 320D ohne Probleme fahren kann und ob ich Spurplatten brauche oder nicht?
Ohne Probleme = kein Kanten umlegen und keine Schwierigkeiten bei der TÜV Eintragung? Ich denke Einzelabnahme wird da nötig sein oder?
Danke und liebe Grüße
André
Ohne Probleme, keine Frage
Spurplatten brauchst Du natürlich nicht Bei einem VFL passten VA 2 x 10mm und HA 2 x 20 mm problemlos drunter
LCI weniger, da breitere Spur.
TÜV-Eintragung ist natürlich auch schon bei den Felgen notwendig, da keine serienmäßige Radkombination
Stuck: "BMW gewinnt das erste Rennen"
Ex-DTM-Champion Hans-Joachim Stuck rechnet fest mit schnellen Erfolgen von BMW: Vorteile bei der Entwicklung eines neuen Motors
Mit großer Vorfreude und Spannung blicken die DTM-Fans auf den Start der neuen Saison. Audi bringt den neuen A5 an den Start, Mercedes rückt mit dem neuen C-Klasse Coupé aus und mit BMW beteiligt sich endlich ein dritter Hersteller an der Serie. Die Zeiten einer Zweckgemeinschaft von zwei Herstellern in der DTM sind vorbei, nun gibt es einen Dreikampf mit offenen Visieren. Vor allem auf die Leistungsfähigkeit des BMW M3 darf man gespannt sein.
"Ich tippe auf den ersten Sieg von BMW gleich im ersten Rennen", überrascht Hans-Joachim Stuck im Gespräch mit 'Motorsport-Total.com' mit einer deutlichen Ansage. Die deutsche Rennlegende ist vom Fach. Stuck bestritt insgesamt 89 DTM-Rennen für BMW, Audi und Opel, wurde 1990 Champion am Steuer eines Audi V8 quattro. "Gerade dann, wenn jemand neu hinzukommt und nicht so in diesem Schema-F steckt, wie es bei Mercedes und Audi der Fall ist, darf man sich auf Überraschungen freuen."
"BMW hat gegenüber den erfahrenen Teams einen Nachteil, vor allem was die Abläufe an einem DTM-Wochenende angeht", sagt Stuck. "Aber: Sie können bei null anfangen. Sie konnten einen ganz neuen Motor entwickeln. BMW konnte auf Drehmoment-Verlauf und andere Dinge Einfluss nehmen, die anderen Hersteller hingegen nicht, weil die Entwicklung von deren Triebwerken eingefroren ist. BMW ist für gute Motoren bekannt. Da kommt sicherlich etwas."
Die drei Teams von BMWshaben unterschiedliche Hintergründe. Die Schnitzer-Mannschaft von Charly Lamm kennt die "alte DTM", Bart Mampaeys RBM-Mannschaft nicht. Ganz neu formiert ist das Team RMG. "Ich setzte auf das Team von Stefan Reinhold, der früher bei Phoenix zwei Jahre lang mein Renningenieur war", sagt Stuck. "Der war früher auch in entscheidender Rolle bei Toyota in der Formel 1. Der ist schlau und extrem penibel - als Teamchef total gut geeignet. Der wird einen guten Job machen und dann anderen BMW-Teams einiges zeigen. Außerdem hat er gute Leute um sich."