Puh, hab da keine Referenzwerte was ein vernünftiger ist. Aber mit den Mann Filtern hatte ich weder beim E91, noch beim E92 und E81 probleme...
Mann hätte ich auch gesagt, da mach MANN nichts falsch
Puh, hab da keine Referenzwerte was ein vernünftiger ist. Aber mit den Mann Filtern hatte ich weder beim E91, noch beim E92 und E81 probleme...
Mann hätte ich auch gesagt, da mach MANN nichts falsch
Ausschneiden am besten mim dremel oder ähnlichen.
Ich würde meinen FEIN Multimaster nehmen......
Ich habe in der Sammelbestellung - bei der mittlerweilige auch einige direkt per PM bestellt haben - mal die gängigen Preise für 520mm und kurze Nummer im ersten Post zusammen gefasst.
Zum Vlies- Klettpaket - nennt sich übrigens EASY FIX Ultra - gibt es nun folgende Info auf der Homepage:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.…55/EASY%20FIX%20Ultra.JPG]
Die Zulassungszertifikate werden mittlerweile übrigens NICHT mehr mit jedem Kennzeichen versendet, das nun (fast) überall bekannt. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich die DIN A4 Seite aber auch von der 3D-Homepage herunter laden!
Hier ist der Link:
Zulassungszertifikat 3D-Kennzeichen
Sorry, falls ich hier für Verwirrung gesorgt habe!
Ach quatsch, passt schon,
Du hast mir eher geholfen, die Vorzüge der Sammelbestellung noch einmal ins richtige Licht zu setzen
Hab mir jetzt auch mal einen Satz der Kennzeichen bestellt.
Ich habe mich mit Radical_53 per PM ausgetauscht, er hat direkt beim Hersteller geordert, wegen der vermeintlichen "Schnelligkeit"!
Jungs, das könnt ihr Euch sparen
Sobald ich das Geld habe (zur Not halt per PayPal) geht die Order nicht ins Büro, sondern direkt in den "Fertigungsbetrieb"
Gruß
Thorsten
Stoßstange ist wie vorhin schon erwähnt ohne TÜV.
Wenn ich eine original M3 Stoßstange am Touring mit SWR montiere, ist das irgendwie über den TÜV zu bringen
Meistens bei Lion http://liontuning-carparts.de/
Problem ist nur, für VFL gibt es anscheinend die Stoßstange nur ohne Schweinwerferreinigung
Damit wäre mit Xenon eh kein TÜV möglich.............
Zitat von »cph«
Hast ja auch einen E92 ... wenn fertig hast bitte Bilder posten ... vor allem von vorne!
Hatte überlegt ... war aber unsicher ob die halten werden ...
Verstehe jetzt nicht, was nicht halt soll?
Ein Satz Kennzeichen ist übrigens schon in der Post und die nächsten zwei Sätze gehen vermutlich am Montag raus
Mal noch ein Hinweis, für alle, die keine neue Bachstabenkombination auf dem Schild haben:
Das ist KEIN Verwaltungsakt, erfordert KEINE Wartemarke und kostet nur circa 5€
Einfach um Entwertung der alte Kennzeichen und Stempel auf den neuen Kennzeichen bitten