Da lässt man einmal n Kollegen sein Auto da....
Nik er wollte Dir halt beweisen, dass er angemessen fährt 15€ ist doch voll im Rahmen
""
Da lässt man einmal n Kollegen sein Auto da....
Nik er wollte Dir halt beweisen, dass er angemessen fährt 15€ ist doch voll im Rahmen
Wenn du es machen lässt, poste bitte mal den Preis.. Bin auch gespannt was an "Montage" dazukommt. Vielleicht ist es ja auch einfach auszutauschen, dann mache ich es selbst.
Ich habe hier noch einen Außenspiegel mit Memory ohne Kappe liegen. Den habe ich mal auf Ebay für Kleingeld geschossen. Ist bereits von 2005 und ich muss noch schauen, ob der Stellmotor passen würde. Falls ja, starte ich eventuell einen Versuch........
Wenn ich nicht direkt auf eine Showbühne will, müssen die Microfasertücher vor der ersten Benutzung unbedingt gewaschen werden
Keiner einen Hinweis
Ich habe das selbe Problem! Bei mir verstellen sich die Spiegel bei (fast) jedem abstellen des Fahrzeugs.. sogar beim Öffnen mit der Taste im Innenraum verstellen sich die Spiegel! Das ist extrem nervig.. Mein Freundlicher hat gesagt, ich brauche zwei neue Stellmotoren a`55€
Da das Phänomen bei mir nur auf der Fahrerseite auftritt, müsste ich ja nur einmal 55€ investieren
Montage ist aber bestimmt eh teurer als der Stellmotor Hast Du bereits einen Gesamtpreis und einen Montagetermin
Bei 124.000km hat sich das mit der Kulanz eh erledigt
Nach meinem Wissen auch nach 4 Jahren, egal welcher Kilometerstand
Ich hol das mal hoch, da das Problem bei mir auch seit einigen Wochen auftritt.
Ich habe Komfortzugang und einen Schlüssel und die Frau des Hauses den anderen Schlüssel. Sie hat bisher nichts bemerkt.....
Heute bin ich wieder alleine einige kürzere Strecken gefahren. Beim Start alles Ok. Angehalten, abgeschlossen, später wieder geöffnet, Spiegel auf der Fahrerseite eindeutig verstellt
Wenn ich neu einstelle und die Spiegelposition abspeichere, kann ich das über den Memoryknopf am Sitz auch einwandfrei abrufen. Dann funktioniert es wieder einige Tage, bis wieder eine Positionsveränderung auftritt. Auch bei Abruf der gespeicherten Position fährt der Spiegel dann nicht mehr auf die ursprünglich gespeicherte Position
Klappfunktion habe ich auch. Die Verstellung erfolgt aber auch, wenn ich die Anklappfunktion gar nicht benutzt habe
Gibt es noch andere Erfahrungen, als einen neuen Stellmotor
Danke,hab den Bericht vom Autopflegeforum durchgelesen.Exzenter wohl für den Anfang besser....mal schauen welche Hersteller da was taugen !!!
22
Ich habe eine Flex Exzenter Poliermaschine XC3401. Super Teil, damals NEU für 205€ als Set mit Zubehör auf Ebay geschossen
Jetzt im Frühjahr werde ich erstmals den e91 bearbeiten
Paket gerade ausgepackt
Wenn ich nicht direkt auf eine Showbühne will, müssen die Microfasertücher vor der ersten Benutzung unbedingt gewaschen werden
Achso
Frag ich mal so, bei welchen Felgen wären die wenigsten arbeiten notwendig
Sent from my iPhone using Tapatalk
Je HÖHER die Zahl hinter ET desto weiter INNEN sind die Felgen. Die ET 29 hat halt außen 5 mm mehr "Luft" im Vergleich zur ET 24.......
Wieso den TÜV Prüfer Findern?
Finden wirst Du einen, aber ich meinte einen Prüfer finden, der die Felgen ohne Karosseriearbeiten einträgt