Die Pulverbeschichtung hat eine schöne Farbe , insbesonders für Christians Mobil
So ein Photo ersetzt sicher keine Schieblehre, aber die Scheiben machen es nicht mehr lange - oder
""
Die Pulverbeschichtung hat eine schöne Farbe , insbesonders für Christians Mobil
So ein Photo ersetzt sicher keine Schieblehre, aber die Scheiben machen es nicht mehr lange - oder
Die kommen genauso aus China wie alle anderen auch.
Wenn Du ein Lichtpaket angesehen hast, so hättest Du auch darauf lesen können, dass die LEDs in einem Land der Europäischen Union hergestellt werden
Ansonsten denke ich, dass die Diskussion weder uns, noch Dich weiter bringt
Kauf Dir fürs gesparte Geld halt ein Paar
also war es doch ein top-einkauf oder
Selbst wenn es nicht so wäre, wie sollte ich etwas anderes sagen, wo ich die Angelegenheit doch organisiert habe :gruebel:
Auch von mir Gratulation zur 100sten Seite. Hast dir auch echt verdient.
Also, bei mir sind es nur 50 Seiten
Mit den LEDs hat jetz wenigstenes auch mein graues Leder eine angenehme Farbe im dunklen!
Vorher wurde es durch das Innenlicht so graugelb, graubraun, sah ätzende aus. Vor allem wo ich jetzt mal den Unterschied gesehen habe, als die LEDs teilweise verbaut waren......
hi... wollte mich nochmal erkundigen wie du das mit der Automatik gemeint hast, gibt es da bestimmte vorteile? weil der 1er ein iA ist!
Nach meinem Softwareupdate waren die Schaltvorgänge der Automatik besser und ich fand es "harmonischer". Wobei man ja auch den adaptiven Teil der Automatik manuell resetten kann. Damals hat sich aber mehr getan
...stimmt!...beim CCC hat man normalerweise eine kleine extra-Box (bzw. der angeschlossene DVBT-Tuner verfügt über ein CAN-Bus-Interface).
In meinem CCC Paket befindet sich keine "extra-Box", müsste also integriert sein......
Okay aufgenommen und verstanden
Danke TThorsten
Prima Matze-jo,
genau Dich wollte ich nämlich auch erreichen, nicht das der Roland hier noch für Fehlbestellungen sorgt