Sabber..........
Das Video hatte ich mir noch nicht angeschaut:
http://www.kufatec.de/shop/pro…html/video/#subaction_div
Ist zwar nervig hektisch , aber ich hatte noch nicht geblickt, dass man DVB-T auch aufnehmen kann. Ist auch nett
Sabber..........
Das Video hatte ich mir noch nicht angeschaut:
http://www.kufatec.de/shop/pro…html/video/#subaction_div
Ist zwar nervig hektisch , aber ich hatte noch nicht geblickt, dass man DVB-T auch aufnehmen kann. Ist auch nett
Alles anzeigenseeehr geill
aber falls jemand ein "bisschen" Geld hat kann er sich gleich diesen hier kaufen:
M3 Touring mit M5 Motor
:D:D
Geil, vielleicht schmeiss ich doch mein Hirschgeweih vom Dach
ich bin doch schon auf der liste haha
aber was du noch machen kannst wäre bei mir die hypercolor rauszumachen,weil ich noch eine daheim gefunden habe die exakt packt
Das ist toll, dass die exakt packt
Ist aktualisiert......
Ja habe hier gelesen, dass ein paar Sachen fehlen. Ok gut, dann werde ich jetz bei denen bestellen, soll mein Händler die dinger behalten, vllt. hat er sie auch scho vergessen
Soll ich für den Dachhimmel (Limo,ohne Schiebedach) für den mittleren Abstrahler den "grossen" nehmen mit 3 LEDs und die zwei äusseren mit jeweils 1 LEDs?
Über Avalon-Dynamics bekommen alle Forenmitglieder 10% Rabatt auf die Hypercolor Preise
Hat mir Matthias per PN bestätigt. Er hat die Teile schon im Shop. Ob vollständig kann ich nicht sagen, schreib ihm einfach eine PN: mk-albatros
Der Rabatt hat NICHTS mit der Sammelbestellung hier zu tun..........
Geht ja auch noch halbwegs vom Preis.........
Fahrt Ihr den F1 Asymmetric oder Asymmetric2
die kommen bei mir auch wieder rauf da bestens zufrieden mit der gebotenen Preis/Leistung
Hat jemand den direkten Vergleich zum Hankook V12 EVO
Für meine 193 M wäre der Satz mit V12 78 € günstiger als mit S1
Hat schon wer Erfahrung mit Goodtires.de gemacht Ist ein Hauch günstiger als bei mir vor Ort.......
Reifen-Vor-Ort wirft übrigens deutlich bessere Preise raus, als Reifendirekt
Eibach Pro Kit mit M Dämpfern besserer Kompfort als orig M fahrwerk.
Sieht gut aus und das mit dem Komfort stimmt mich nachdenklich, vielleicht doch Eibach
Wobei ich auf die Firma eigentlich einen Hals habe
Hallo Jungs,
hier geht es ja ab
Im ersten Post habe ich noch einen Scan vom Performance Prospekt angeheftet. Dort steht auch explizit der Hinweis auf die Veringerung der ungefederten Massen, da freut sich der Fahrspaß
Ich muss jetzt auf die Fasent und lese später mal die Posts und ordne die Sache neu........
Muhahahahahha ihr seid VERRÜCKT Leute, aber wenn Bedarf besteht, mach ich das natürlich
Nö, ich bin nur im Fahrt und muss meinen e91 aufhübschen, damit ich noch lange an ihm Freude habe und der F30 nicht so lockt
Ich habe schon zwei Unwortthreads, zu mehr Multitasking bin ich nicht fähig
Allerdings bräuchte ich definitiv noch einen Dieselsoundscheck und - zugegebenermaßen - finde ich den Brembo Anker sinnvoller......