Beiträge von TThorsten
-
-
keine Variable Bitrate benutzen, sondern nur 44khz Abtastrate. Keine wma Dateien
Brennen möglichst langsam und nur auf Verbatim Rohlingen. Dann sollte es funktionieren!
Danke, habe das mit den variablen Bitraten beherzigt um meinem CD Laufwerk auf die Sprünge zu helfen und es hat geklappt
Hatte vorher langsames Einlesen nach Verzeichniswechsel und kurze Aussetzer nach Liedwechseln, dass klappt nun - vermutlich dank konstanter Bitrate - besser
Rohling, Brennweise, Geschwindigkeit etc. ist alles gleich geblieben. -
-
Es gilt aber wohl für Motorrad u Motorrad! Also wenn man zwei hat!
-
Lies es bitte noch einmal durch!
Es gilt auch für Motorräder, aber dann nur für Motorräder oder halt nur für Autos / Wohnmobil. Du hast halt ein Wechselkennzeichen für zwei Motorräder.Über den Unsinn der Verordnung brauchen wir nicht zu sprechen
-
Wieviele hätten das denn in Anspruch genommen, auch wenn es in der Form wie in der CH gekommen wäre? Also ich komm gar nicht in die Verlegenheit, da ich zwar zwei Autos habe, aber die beide gleichzeitig gefahren werden (von mir und meiner Frau)... gut, wenn es für Motorräder gelten würde... aber wieviele von uns haben denn schon einen "Winterwagen"... oder noch ein Cabrio, das sie dann im Sommer ab und an mal fahren würden...
Gilt auch für Motorräder!
"Voraussetzung für ein Wechselkennzeichen ist, dass die Fahrzeuge in die gleiche Klasse fallen und die Halter Nummernschilder gleicher Abmessungen verwenden können. Es kann also nicht für Auto und Motorrad verwendet werden, wohl aber für Auto und Wohnmobil." -
Von der Grundidee ist nachdem unsere Bürokraten damit fertig waren, nichts positives mehr übrig geblieben!
100%
-
Was ändert sich da jetzt genau für uns?
Erstmal gar nichts, wenn Du kein Wechselkennzeichen beantragst.
Bei einem Wechselkkenzeichen kannst Du zwei Autos mit einem Kennzeichen fahren, allerdings nicht gleichzeitig und bekommst "Sparangebote" von den Versicherungen. Wie die aussehen, kann allerdings momentan noch Niemand sagen......... KFZ Steuer wird aber nun doch für beide Autos voll fälligUrsprünglich war mal bis zu drei Autos für ein Wechselkennzeichen angedacht und nur KFZ-Steuer für das teuerste Auto
Da hätte ich doch glatt mitgemacht......
-
http://auto.t-online.de/kfz-ke…iv-2012/id_52448760/index
In der Form mit voller KFZ Steuer und nur für zwei Autos sicher nicht der erhoffte Wurf -
Über den Scheiß rege ich mich auch auf. Hinten geht es noch zur Not, vorne sieht es in der Sonne aber echt zum
aus. Habe bei meinem Auto aus 5/2007 vor 2 Monaten einen Kulanzantrag gestellt. BMW wollte 50% aufs Material geben und nichts auf den Lohn
Ich habe nun ausgestanzte schwarze Folie von User Mitch_33 hier auf dem Schreibtisch liegen. Montage staht noch aus. Ich werde berichten. Es gibt hier auch noch einen Fred dazu.........