Eintragen? www.gidf.de
sowas macht man beim TÜV
Der Link ist ja geil Danke dafür Staati
Kannte ich noch nicht..........
Eintragen? www.gidf.de
sowas macht man beim TÜV
Der Link ist ja geil Danke dafür Staati
Kannte ich noch nicht..........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schönes Video! Ich denke, da fährt mein nächstes Auto, gefällt mir immer besser
Aber ob die Serie von der Spur und der Höhe auch so herkommt wie der M-LC 3534
Das Staging beherrscht meine Audio System Endstufe von Werk aus und das ist echt der Hammer, der Sound lässt sich kaum orten. Für den Fahrer bildet sich eine geile Bühne. Kann ich nur empfehlen !
Dann liegt es aber an Deinen Lautsprechern, denn die fahrzeugspezifische Anpassung läuft doch über die G_HOC Steckkarte
Ganz klar Mtec V3
Ich werde mir irgendwann später die M193 in Ferric Grey holen.
Ich fahr auch nen E91 in Sparkling und ich finde das es dennoch ziemlich geil aussieht.
Kannst Du natürlich gerne machen wenn es Dir gefällt, für mich bestätigen die Bilder nur meine Vermutung, dass die Farben zu ähnlich sind.
Da es ja auch wohl Probleme gibt das "offizielle Ferricgrey" zu einem gescheiten Preis zu bekommen, warum lackierst Du die Felgen nicht direkt in Sparkling
Ich habe die 193M gerade in Ferricgrey für das Frühjahr selbst gekauft und finde die Farbe spitze. Aber mein e91 ist schwarz.
Bei Deiner Außenfarbe würde ich die Felgen schwarz lackieren oder silber lassen.
Das Problem zwischen Sparkling Graphite und Ferricgrey ist meiner Meinung, dass die Farben zu ähnlich sind. Sieht dann aus, als ob der Lackierer den korrekten Farbton des Autos nicht getroffen hat.
Nur so als Hinweis, in dem Fred "BMW M GMBH vs BMW PERFORMANCE 335D UMBAU PROJEKT 2011 CARBON vs ALPINWEIß III" gibt es ab Post 55 einiges über Unstimmigkeiten in Zusammenhang mit Verkaufsaktion zu berichten..............
Stepko
Das war eine Aktion in 2008, wo BMW offenbar Lagerfahrzeuge loswerden musste / wollte. Die Autos waren auch unaufbereitet mit teilweise Vorschäden. Bei mir zum Beispiel eine verkratzte Felge. Die Aktion hat sich für BMW sicher gelohnt, da nicht viel später ja bekanntlich der Absatzmarkt wegbrach in der Krise.
Diese Aktion war aber - meines Wissens nach - bisher einmalig!
Dimmen die Led´s von Hypercolor auch bei Start und Ende?
Schicken Touring hast du da
Das mit dem Ablagefach finde ich sehr interessant, da ich bei längerer Autofahrt immer meinen Geldbeutel aus der Tasche tu und nie so richtig weiß wo ich ihn hin tun soll.
Was kost das Fach?
Nennt sich wohl Klappfach Fahrerseite und kostet Liste 32,10€ netto
Da ich das Portemonaie in der Hosentasche hasse und es im Sitzen schon gar nicht geht, war das Klappfach das einzig Wichtige am fehlenden Ablagenpaket für mich! Mein alter e46 hatte so ein Fach, mein MINI hat so ein Fach und als der e91 neu war, stiess ich öfters mit dem Geldbeutel förmlich gegen das Amarturenbrett
Wenn das Fach auf breiteres Interesse stösst,kann ja einfach mal wer mit serienmäßigem Klappfach die zwei Schrauben lösen und es kurz vermessen. Macht es einfacher als meine (notgedrungene) Methode.
Meine restlichen Fotos habe ich noch angehängt und man darf nicht ZU TIEF sägen, schneiden oder dremeln...........