Habe ich auch ständig auf der Fahrerseite, wieso der Motor meint, er müsste neue Positionen aufsuchen, kann ich aber leider auch nicht sagen. Ab was das Steckergehäuse damit zu tun haben soll?
Beiträge von TThorsten
-
-
Glückwunsch und bis auf das ätzende Heck gar nicht mal übel.
BMW Motorsport ist ja auch an Bord -
Jetzt würde mich interessieren, ob das denn normal ist, oder ob doch irgendwas nicht stimmt ?!? Vielleicht nutzt er gleich den großen Kühlkreislauf (sowas wird er ja haben) oder so?
Mein 3 Liter Diesel wird auch nicht mehr richtig warm, da die Thermostate bereits bei 70 TKM hinüber sind
Ich würde auf jeden Fall mal über das Geheimmenü die Wassertemperatur überprüfen. Diese sollte relativ schnell um die 90 Grad erreichen, bevor dann der große Kühlkreislauf aufmacht...... -
-
-
Also Winterreifen darf man mit dem Index fahren dem einen beliebt? Heißt es muss nur der 210er Aufkleber ins Auto und gut ist.
Der Aufkleber muss noch nicht einmal ins Auto, wenn Du im IDrive die Geschwindigkeitswarnung auf den entsprechenden Wert, also 190 oder 210 km/h, einstellst. Das ist meines Wissens nach ausreichend -
Hab eigentlich immer nur versucht irgend nen Scheiss aus'm Bildausschnitt rauszuwürgen
Kenne die Shelter nur aus Bitburg und vom Baden Airpark........ Stammen die Aufnahmen zufällig vom Baden Airpark? -
-
-
Mein Nachbar hat mich gestern angesprochen. Bei seinem E46 320d geht die Temperaturanzeige nicht mehr "bis zur Mitte".
Habe ich auch im meinen e46 320d. Ist zu 99% der Thermostat hinüber:
Der ist im geöffneten Zustand hängen geblieben und so ist jetzt immer der komplette Wasserkreislauf offen...... Kann man wohl selbst machen und der Thermostat kostet circa 40€.