Sony C902...unkaputtbar (zigmal runtergefallen, in Öl gebadet, drübergefahren...)
Hallo Kollege
Ich tippe auch noch auf Tasten
Sony C902...unkaputtbar (zigmal runtergefallen, in Öl gebadet, drübergefahren...)
Hallo Kollege
Ich tippe auch noch auf Tasten
Wenn ich das alles so lese, müsste mein e91 mit alten RFT an der Vorderaschse und nagelneuen Michelin Alpin A4 eigentlich sehr problematisch sein.
Ist aber mit 225/45-17 alles im Lot
geht das ohne zu kündigen?
Mit Sicherheit nicht
Ganz klar schwarz, aber seit JULI wird er sich bereits entschieden haben
Ich bock auch immer nur hinten auf, ging auch schon beim E46 Touring mit Standardfahrwerk, auch beim 1er ist das ohne Probleme möglich
Wieso hinten
Vorne ist doch viel besser im Schwerpunkt des Wagens
Seht es doch auch mal so: Die ganzen anderen Premium-Anbieter (Mercedes, Audi, VW) bieten so etwas - zumindest für ältere Wagen - gar nicht erst an als Nachrüstoption an.
In dem Artikel steht aber auch eindeutig, dass die BMW so oft geklaut werden, weil sie so einfach zu knacken sind
Der erste Merceds kommt auf Platz 73 der Liste der meist gestohlenen Autos. Also hat BMW auch beim programmieren gepennt. Die Nachrüstmöglichkeit ist ja schön, aber mehr ein ausbessern vorheriger Mängel
Achja, das Sportfahrwerk hat einen weiteren Vorteil, wenn man reifen wechselt muss man nur hinten den Wagenheber ansetzen, vorne gehts durch die Steifigkeit des Fahrwerks genug mit hoch das man da mit wechseln kann
Das mache ich schon immer so, allerdings mit der vorderen Wagenheberaufnahme, die sitzt doch besser im Schwerpunkt des Fahrzeuges
Habe gestern Winterreifen montiert:
Sehr gut:
Michelin Alpin A4 wiegen auf identischen Felgen 2,4 Kilo weniger als die 2007er Goodyear Runflat.
Weniger gut:
Der Felgenschutz der Michelin ist praktisch nicht vorhanden, bauen etwas schmal und keinerlei "Schutzlippe"
Ich meine eigentlich eher Babyschalen, die man am Griff mit rum trägt (ab 0 Monate).Die obigen sind doch eher Kindersitze.
Ups, da gab es ja auch etwas davor
Da war es problemlos ein Maxi-Cosi Easy Fix mit dem Cabriofix Aufsatz