Miese Arbeit
Einzig die Heizdrähte sehen bei mir auch so aus, und der Rand am Punktmuster wird nun mal nicht perfekt. Der Rest darf aber eindeutig NICHT sein
Miese Arbeit
Einzig die Heizdrähte sehen bei mir auch so aus, und der Rand am Punktmuster wird nun mal nicht perfekt. Der Rest darf aber eindeutig NICHT sein
Hier der Kommentar vom "Chef":
Jens Marquardt (BMW-Motorsportdirektor):
"Das war ein unglaublich packendes Saisonfinale mit einem für uns großartigen Ausgang. Wir haben ein sensationelles Rennen von Timo Glock und dem Team MTEK gesehen - es war an Spannung kaum zu überbieten. Timo hat seine Nervenstärke bewiesen. In seinem zehnten DTM-Rennen der erste Sieg, das zweite Podium des Jahres: Insgesamt war es ein tolles Debütjahr für Timo. Auch Bruno Spengler und Andy Priaulx sind ein tolles Rennen gefahren, Dirk Werner ist ebenfalls noch in den Punkten gelandet. Dank der guten Mannschaftsleistung haben wir am Ende noch den ersten Platz in der Herstellerwertung belegt. Das ist ein toller Abschluss einer für uns teilweise nicht ganz einfachen Saison. Am Schluss haben wir fünf Siege und vier Pole-Positions auf der Habenseite, dazu den Gewinn der Herstellerwertung, Platz zwei in der Teamwertung, den inoffiziellen Rookie-of-the-Year-Titel und die schnellste Boxencrew vom Team Schnitzer - damit können wir zufrieden sein. Außerdem konnten wir den BMW M3 vor einer tollen Kulisse mit seinem 51. Sieg aus der DTM verabschieden. Trotz des schlechten Wetters waren viele Zuschauer vor Ort. Das ist sehr schön zu sehen. Noch einmal Glückwunsch an 'Rocky', Audi und das Phoenix-Team zum Gewinn der Fahrer- und Teamwertung."
Die Übertragung des Rennens war heute allgemein gelungen, im Vorspann hat die ARD sogar Humor bewiesen
.
Gebe ich dir recht, war heute eine gelungenere Übertragung als sonst
Ich nehm Glöckchens gelben...
Da hattest Du ja ein gutes Gespür
Hat mich gefreut für Timo und der zweite Herstertitel in Folge ist ja auch etwas wert
PS
Die oft gescholtene ARD hat mit der anschließenden Stefan Bellof Doku bei mir gepunktet
Ich war damals 16 und es war für mich noch schlimmer als Sennas Tod.......
Willkommen an Bord.
Gefällt mir wirklich gut in der Farbe
Das ist doch wieder nur ne halbgare Lösung... (für 35? werden die sicherlich extrem penibel gemessen haben...)
Das Argument ist jetzt aber nicht dein Ernst?
Es ist eine fahrzeugspezifische Karte die sicher öfters verkauft wird und wo die Kosten auf die Stückzahl umgelegt werden. Außerdem kann der Laie auch nichts verstellen, was manchmal besser ist
Bisher ist eine 4 Kanal Endstufe R100.4 verbaut.
Hmm, ich habe von Mosconi noch eine nagelneue AS100.4 im Schrank liegen.
Abgesehen davon, dass das ja die "Highend-Linie" von Mosconi ist,gibt es für diesen Verstärker eine spezielle "Optimizing Card" für den e90/91:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/Optimising%20Card.JPG]
In der Theorie hört sich das vielversprechend an in Sachen Raumklang........
Ich kann den Ungarn nicht finden - hat da jemand einen direkten Link für mich?
Ist der Verkäufer:
Ungar
Muss mal in meinen Unterlagen checken&vergleichen. HUK 24 scheint gar nicht mal so schlecht zu sein, wenn ich das so sehe.
Aber aufpassen, die sind nur anfangs so günstig und erhöhen dann bei Bestandskunden überproportional die Preise
Wenn ich meine Autos mit identischen Parametern im Internet gerechnet habe, waren die Preise einiges günstiger als bei mir auf der Rechnung, habe dann halt gewechselt.....