Beiträge von TThorsten
-
-
george667
Mein Beileid, ich habe den Scheiß immer noch, allerdings mittlerweile etwas abgemildert......
Es stört mich, aber nicht so massiv, dass ich den Freilauf deshalb wieder ausbauen werde, zumal ich demnächst sowieso ein anders Auto bekommen werde.Gruß
Thorsten -
Das gucke ich mir mal an
Hier siehst Du zB das sich die 60€ Jahresgebühr INCL sportauto lohnen:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/DSK%20FF.JPG]Beim Anmelden muss man aber schnell sein
-
In der Sport Auto ist da oft Werbung. Ich weis aber im Moment nicht ob man da Mitglied sein muß und den Preis auch nicht.
Man muss wohl kein Mitglied sein, aber der Preis ist dann wesentlich höher, so dass sich die empfehlenswerte Mitgliedschaft sofort rechnet -
Das ist ja die Hauptsache... Ich frage mich trotzdem wieviele Runden "Karl-Heinz" wohl schon gedreht hat, stellenweise war er doch sehr verhalten unterwegs. Von dem Entertainment-Faktor bei Sabine ganz zu schweigen...
Bin zwar bei Sabine nie mitgefahren - war mir einfach zu teuer und ich habe das Geld lieber in die Jahreskarte oder Sprit investiert - kenne aber einige Videos und dieser Karl-Heinz dagegen :conf:Mein Ringtool läuft nach 8 Jahren wieder, damit kann ich es mit dem Heini aber bei trockenem Untergrund "aufnehmen"
Wieviel kostet der "Spaß" den mittlerweile
-
Weltmeisterabatt 24% bis Ende Juli und dann war es das hier
Habe ja schon einige positive Reaktionen per PM bekommen, wieso schreiben es die bisherigen Besteller eigentlich nicht auch in den Erfahrungsthread
Würde mich freuen, weil auch erst ich dadurch auf das tolle Produkt aufmerksam geworden binGruß
ThorstenPS
3D-Kennzeichen ist beim Truck Grand Prix am Nürburgring (18-20.Juli) vor Ort und vermutlich auch bei den NitrolympX in Hockenheim (8-10.8), wer dort ist, dem kann ich die Kennzeichen versandkostenfrei mitbringen! -
Auch wenn es mit Sabinchen früher lustiger war....
Hatte ich auch irgendwo aufgeschnappt, fährt Mrs. Nordschleife gar nicht mehr im Ringtaxi? -
Ich schieb das mal hoch und verkünde, das es demnächst vermutlich einen Fotowettbewerb geben wird, mit dem Motto
"Das schönste Auto mit 3D-Kennzeichen"
Neben dem Auto soll natürlich auch das Schild gut rüber kommen. Abstimmen sollen alle Teilnehmer untereinander. Jeder hat eine Stimme und darf nur sein eigenes Foto/Auto nicht wählen
Preise gibt es auch, was genau kann ich noch nicht sagen.....
Hier mal ein privates Foto vom 24h-Rennen und ein Link zur Sportauto
Sportauto Platz 3 in der V3[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/189_2.JPG]
-
Schick ,schick ohne den "Chrom-Müll"
Fahre ein 2005 Cooper S Facelift Cabrio, muss bald mal Pulley und Software ändern, aber auch zufrieden mit dem Kleinen
-
Warum wird das nicht unter "Pariser-Fach" geführt
Der von Long dong Solver passt auch rein