Hallo leute
Ich hatte auch probleme mit der ZV meines 320d 90 Bj 2006. Bei mir war es die sicherung die durch war. Kotrolliert zuerst die sicherung der ZV. Die Schlösser werden gerne auch zu schnell gewechselt. Bei mir wollte man sie auch wechseln,ohne die sicherungen zu kontrolieren. Also wechselte ich sie und klemmte die batterie für ne halbe stunde ab,und wuala seit dem funktioniert es wieder. Sind schon drei monate her.
Hoffe konnte euch weiter helfen.
Beiträge von ivo.g
-
-
Hallo leute
Ich hatte auch ein problem mit meiner ZV an meinen e90 320d BJ 2006 mit 100700 tkm. Ich konnte auch die Türen nicht öffnen, es liess sich nur die Fahrertür mit dem schlüssel öffnen.
Also kontrollierte ich die Sicherungen und es war eine durch(7.5v) ich wechselte sie,aber es tat sich immer noch nichts.Ich dachte mir entferne die klemmen der baterie und warte ne halbe stunde.Das tat ich auch und wuala es funktioniert wieder.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.
-
Hallo leute
Ich hatte auch ein problem mit meiner ZV an meinen e90 320d BJ 2006 mit 100700 tkm. Ich konnte auch die Türen nicht öffnen, es liess sich nur die Fahrertür mit dem schlüssel öffnen.
Also kontrollierte ich die Sicherungen und es war eine durch(7.5v) ich wechselte sie,aber es tat sich immer noch nichts.Ich dachte mir entferne die klemmen der baterie und warte ne halbe stunde.Das tat ich auch und wuala es funktioniert wieder.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.