Schauen echt super aus die Felgen
Beiträge von Jasser
-
-
Mist.... Ich hab heute eine Jehnert Soundsystem bestellt.... Kommt einen Tag zu spät die Anfrage...
-
Der 320d ist m.W. nicht länger übersetzt als ein 318d. Bei den LCI ist m.W. sogar das Gegenteil der Fall.
Die Anfahrschwäche liegt eher am größeren Lader, der erst mal in Schwung kommen muss.Meine Mum hat den 318d LCI und ich habe einen 320d VFL. Ich denke von der Übersetzung sind beide gleich. Fahren sich beide jedenfalls relativ ähnlich
untendrum hat der 318d aber doch schon ne größere Anfahrschwäche als der 320d. Beide fahren mit 16 Zöllern umher.
-
Hey
super also gibt es doch welche
Dachte schon das MV Forum ist ausgestorben
Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute aus MV. Die Userkarte sieht ja auch relativ leer im Nordosten aus. Dabei fahren hier soviele E90 rum.Btw. schönen Motor hast *neidisch guck*
-
Irgendwie ist hier im Mecklenburg Vorpommern Tread ganz schön wenig los. Gibt es hier nicht viele BMW Fahrer die aktiv im Forum sind?
-
-
Echt super schicker VFL/LCI
-
Hm. Naja sie haben schon mal einen Fehler gefunden. Das ist schon mal etwas wert.
Jetzt kannst du auch wirklich dienen Unmut bei BMW München äußern. Die sollen die ein faires Angebot machen um das wieder gut zu machen.
Und naja vom e92 335i auf nen Mini degradiert zu werden ist nicht so dolle
Mein Autohaus hier versucht einem wenigstens ein gleichwertiges Auto zu geben. Zur Not kannst dich ja noch weigern mit deinem zu fahren bis der Fehler behoben worden ist. Dann soll BMW München dir einen Ersatz stellen für die Zeit. Ich denke das die ganz andere Möglichkeiten haben als dein Freundlicher Händler.
PS: Ruf einfach heute da mal an. Je schneller die was wissen umso schneller können die was tun -
Klar sollte soetwas nicht passieren. Aber naja auch ein BMW wird nur durch Menschen und Maschinen zusammen gebaut. Sicherlich entstehen da ab und an auch mal Fehler. Dafür ist ja die Garantie/Gewährleistung da. Sofern du von deinem freundlichen einen Ersatzwagen bekommst kannst du nicht soviel machen. Sicherlich kannst du aber auch direkt an BMW München schreiben und deinen Unmut äußern. Ich denke dann werden da ein paar Hebel in Bewegung gesetzt die dich Milde stimmen sollen. Der freundliche an sich kann nicht viel machen.
Aber probieren kannst es auf jeden Fall mal. Der freundliche gibt dir sicher die Kontaktmöglichkeiten. Und wenn man freundlich aber mit etwas Nachdruck dort anruft dann machen die bestimmt was. Hatten auch mal was in der Kulanz auszusetzen und am Ende sind sie uns ein gutes Stück entgegen gekommen.
Also viel Glück und hoffentlich bald Freude am Fahren ohne irgendwelche Leuchten und Notprogramme -