Ja also entschieden ist noch nichts 100% welcher Motor. Tendiere momentan eher zum 330d. Es steht auch noch nicht unmittelbar bevor, kann noch 1-2 Monate dauern. Da ich jedoch momentan den Aufpreis der ja nunmal einfach da ist, eigentlich nicht einsehe dafür dass ich wirklich nur ab 200 deutlich schneller bin wird es wie gesagt wahrscheinlich der 30er.
Klar, nen 335er fahren wäre der Wahnsinn, jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich nicht glaube wenn ich nen 30er hole ich mich aufrege wenn ich nen 35er sehe. Wir hatten damals nen Leihwagen E61 VFL mit der 231PS 3.0L Maschine....und das war einfach Hammer das Drehmoment bring einfach alles - egal ob dann ein anderes Auto schneller ist
Wenn ich dieses Gefühl auf den deutlich leichteren e90 mit Überarbeiteter Maschine vorstelle, naja, ich glaube das ist einfach nur pure Freude
Klar, die Optik der Abgasanlage ist natürlich geil der 35er aber man muss ja auch noch bissel Luft für Steigerung lassen
vllt. wird ja wenn ich einen 330D kaufe der F30 335D irgendwann der Nachfolger - 313 PS sind auch nicht schlecht