Wo ist der genau?
Beiträge von StraightOn
-
-
Stellt euch mal die Gesichter der anderen vor, wenn auf einmal sämtliche 335er daherkommen und jeder ist lauter als der Andere
-
Ich wär natürlich auch dabei!
-
Jetzt komme ich noch, will mir kein neues Therad erstellen.
Ich hol mir die GTS Felgen M359
VA: 9x19 ET31
HA: 10x19 ET25Bereifung:
VA: 235/35R19
HA: 265/30R19Reicht es hier nur die Kante anzulegen oder muss ich da noch ziehen?
-
Um die Injektoren zu wechseln, benötigst du evtl. ein Spezialwerkzeug.
Die Düsen sitzen wirklich fest drin, daher schauen das man sich so ein Werkzeug irgendwo besorgt.
Bevor du die ersetzt, häng noch die Batterie ab... Sonst Sprizt noch Benzin aus der Hochdruckleitung...
Bevor du die neuen rein machst, ordentlich Putzen...Am Schluss den ersetzten noch adressieren...
-
Mir würden die Aversus Diana besser gefallen. An den komplett schwarzen hat man sich doch langsam sattgesehen (zumindest ich), ist was für Winterfelgen...
Danke, ich würde mir die dann den GTS Schwarz-Hochglanz lackieren lassen...
-
Yes, dann muss ich mir die holen!
-
Herlichen Dank an euch beide.
Bin grad zockelnd zuhause angekommen. Werd gleich mal mein Lapi anshließen und auslesen und berichte dann wieder.
Gibts eigentlich die Zündspulen und die Injektoren auch günstig im 10er Pack
Die wurden bei mir vor ca. 25.000km schon getaucht.
War damals Kulanz.
Diesmal werd ich glaub erst die Zündspule selber tauschen. Hat einer von euch eine Anleitung dafür? Das kann ja nicht so schwer sein, oder? Was muß an da beachten, wisst ihr das?
Die Spule kann ja auch nicht die Welt kosten.
Und welches ist der Zyl.1, ganz hinten oder?erst mal vorgehen wie du JB4 eingebaut hast.
Bis du die Motorabdeckung wegschrauben kannst
Der erste Zylinder ist der, der ganz vorne ist.Zündung raus, Zündspulen stecker entfernen und die Spule herrausziehen...
-
Danke!
Frage:
Ich will meine Felgen wechseln, auf GTS m359 19'' oder Aversus Diana... Was findet ihr besser?
Mir Persöhnlich gefällt GTS besser...
GTS
V: 9.0x19
H: 10.0x19
GTS FelgenOder
Aversus Diana
V: 8.5x19''
H: 9.5x19''
Aversus Diana
Was haltet ihr davon? -
Krass... Hoffe hier in der Schweiz ist es nicht so, sonst habe ich echt verloren...