So habs mal ausgelesen
2AAF Fuel pump, plausibility
2D25 manipulation cover, maximum air mass
1. HDP defekt?
2. zuviel luft, daher schutzmassnahme? wegen dem ist der LD runtergefallen oder wie ?
""
So habs mal ausgelesen
2AAF Fuel pump, plausibility
2D25 manipulation cover, maximum air mass
1. HDP defekt?
2. zuviel luft, daher schutzmassnahme? wegen dem ist der LD runtergefallen oder wie ?
Ich hab ein Problem, dass manchmal der LD einfach zusammenbricht und auf ca. 10PSI landet.
Overboost Safety PSI ist auf 19.0
Hier ein kleines Video, dort sieht man das sehr gut, dass bei ca 130km/h der LD zusammenbricht
Hat jemand das Problem auch?
Vz_335 du glückspilz...
Hier in meinem Kanton würde die das sofort sehen....
Ja schon aber da ist ja sone Abdeckung, ich denke nicht, dass der die wegschraubt oder?
Das Ende vom DP ist doch sichtbar oder? Dort wo er inverbindung mit dem Mittelrohr ist.
Ich denke schon das ein Blick darauf werfen wird. Wegen dem Abgaswert ist ein DPFix zuverfügung.
Mal ne Frage an die Schweizer hier:
War einer von euch schonmal bei der MFK oder bei der Abgaswartung? Habt ihr dann die originalen Downpipes wieder reingemacht? Oder reichts einfach auf Map0 umzustellen.
Krieg morgen endlich mein JB4
Also bei der MFK schaut doch der experte unters Auto. Der muss ja sehen, dass dir DP's nicht original sind.
Der Experte hier in Glarus würde mein Auto mit DP's nie durchlassen.
Sonst Map0
Das ist doch der Supra wo Matthias gefahren ist.
Ich hab Respekt vor diesem Auto!!
Sehr schön... Klasse arbeit!
Berichte bitte, wie dein Schlitten jetzt fährt.
Also DTC steht dann, wenn man 1x auf DTC button drückt.
Wenn dann im BC DTC aufleuchtet und dann noch mals gedrückt haltet kommt dann, das DSC leuchtchen also ASR.
Nein, habe noch kein log gemacht. Ich bin nicht mit dem 35er unterwegs
Bin in london, das sind 960km von mir zuhause. Mein Baby bleibt schön zuhause in der Garage.
Eine andere frage, wie soll ich den Log machen?
FZ starten -> Laptop an -> Start logging und dann?
Jeden gang bis auf 7000 hoch drehen oder wie?
Ich komm da nicht nach...