Beiträge von firefox

    Also nochmal für the Bruce in langsaaaaam:


    Ich Internet -Tarox Website
    Ich Telefon zu Tarox
    Ich sage Fahrzeug Modell 335 D
    Sage Tarox nix vorhanden für Straße und auch nix verkaufen!!!
    Es gibt keine offizielle ABE oder TÜV Gutachten soweit Tarox wissen
    Scheibe für 335D ist größer wie Scheibe für 330D
    Tarox wird dafür auch keine Zulassung beantragen oder forcieren.


    So jetzt verstanden?????????????
    Ich bestelle gerne die Scheiben aber nur wenn es eine ABE / Straßenzulassung dafür gibt und dies ist bei vielen Herstellern für einen 335 D nicht vorhanden!

    Also nochmal


    Ich kann durchaus verstehen das ein Fahrer eines 320d die Öffnung eines weiteren angeblichen überflüssigen Threads zum Thema Bremsen nicht verstehen kann.


    Es ist mit Nichten so, dass die Diskussionen über Bremsscheiben auf einen 335 d adaptiert werden können, da die Scheibengröße eines 335d anders ist. vor allem im vgl. Zu einem 320d !!!


    Als Beispiel: Tarox Scheiben wären natürlich toll und simpel, aber Sie haben keine Zulassung, ABE und werden auch nicht angeboten!


    Aus diesem Grund hoffe ich auf weitere Beteiligung in diesem Thread von 335 d Fahrern.

    An die Sache mit BMW Remote hatte ich gar nicht mehr gedacht. Vielen Dank für den Tipp :thumbsup:


    So jetzt bau ich das Schloss komplett aus und mache ne Edelstahlhülse rein und werde diese dann etwas verkleben. Dann die Britische BMW Abdeckung und der Einbrecher schaut erst mal dumm. :cursing:


    P.S. Wenn gar kein Schloss drinnen ist, dauert der Einbruch nur noch 5 sec. Einfach mal selber ausprobieren....Draht biegen und innen am Haken ziehen :D :D :D :D :D :D

    Hallo,
    ich verkaufe mehrere Teile aus meinem BMW E91 bei Ebay. Schaut mal vorbei:


    Artikelnummer: 160803624268 - Sitzbezug VR
    Artikelnummer: 160803628630 - Dekor MIKO
    Artikelnummer: 160803637469 - MIKO
    Artikelnummer: 160803645547 - Y-Kabel
    Artikelnummer: 160803640824 - Snap-In Iphone


    noch nicht eingestellt...1 x original BMW Schlüssel E91 sehr guter Zustand.


    Bei Fragen einfach ne PN an mich im Forum oder bei Ebay.

    Hallo,
    vielen Dank für die Tipps. Zu einigen hatte ich mir auch schon gedanken gemacht aber hatte dabei folgende Probleme:


    - Garage wäre sehr sinnvoll, die näheste zum Mieten ist aber 5 min zu Fuß weg und kostet 60€ im Monat


    - Es sind Profis am Werk die schnell in die Autos wollen ohne Aufsehen zu erregen. Die knacken hier 20-30 Autos in einer Nacht nach dem gleichen Muster.


    - Die Serienalarmanalge hilft nicht da sie über die Zv angesteuert wird und beim Einbruch durchs Schloß deaktiviert ist bevor sie los geht.


    - Bei allen anderen Anlagen ohne Akkusirene bohren die einfach durch die Karosse in die Batterie und warten ein Stündchen...


    Die Grundidee war den Schließzylinder zu stärken wodurch die Entfernung schwieriger wird. Derzeit kann der Zylinder ohne große Erschütterungen gezogen werden und die Türe wird geöffnet.
    In zu entfernen ohne das entstandene Loch zu verschließen macht es nur noch schlimmer.
    Ich bin der Meinung es schreckt jeden Einbrecher ab wenn er das Schloß nur sehr erschwert ziehen kann und anschließend die Türe mit dem Haken nicht auf kriegt. Denn dann brauch er mehr Zeit und lässt evtl. davon ab oder die Alarmanlage geht los aufgrund der Erschütterungen.


    Ich suche also nach einer Lösung am Schloss bzw. an der Zylinderhülse die von außen nicht sichtbar ist/sind. Hat jemand aus diesem Forum dafür schon einmal Teile angefertigt? kann jemand Teile anfertigen?