Hat Thiago bestätigt dass die DP's versandbereit sind?
Beiträge von Simke
-
-
Wenns irgendwie zu veranlassen ist, würde ich meinen LLK auch ganz gern mit den DP's kriegen, da ich mit meinem Meister schon ne Riesen-Umbauaktion vereinbart habe und ungern den LLK dann noch nachträglich einbauen würde :(... Wie gesagt, falls es möglich wäre! Wenn nicht bleibt mir ja eh nichts anderes übrig als zu warten
Also mich bitte nicht auf die Warteliste sofern es sich einrichten lässt.. Möcht mich aber ungern aufdrängen, schauen wir mal was machbar ist -
Hat er irgendwas davon erzählt, wann er versenden kann?
-
Bin mal gespannt ob er sein Wort hält und heute die Preise verschickt ...
-
Ne BMS wird sicherlich keinen Rabatt geben, hatte auch schon mal nachgefragt.
Bruno, bist du im E90POST angemeldet?
Du könntest Tiago dort mal vielleicht eine PN schicken oder gar einen Thread erstellen, damit es auch ja keiner übersieht.Ich hab schon sehr oft gelesen, dass der im E90post viel schneller antwortet als per mail. Setzt ihm per PN ne Frist und gut is.... Bin dort registrieren, kann ich auch machen wenns daran liegt!
-
Ich weiß gar nicht wieso wir das abblasen sollten
Es war von Anfang an die Rede dass die Bestellung lang dauern wird... Wieso jetzt die Optimisten, die sich das alles früher erwarten haben, keine Geduld mehr haben, versteh ich eh nicht.. Viele bringen ihr Auto eh in den Winterschlaf, von daher wird die Bestellung schon zusammen kommen, weils eh egal ist obs jetzt doch noch im Dezember kommt! -
Verstehe nicht wieso die sich bei so einer großen Bestellung so viel Zeit lassen...
-
Naja die machen mit uns ein Geschäft von gut 15.000$, die sollen sie mal Mühe geben
-
Hat sich Thiago noch immer nicht mit den Preisen gemeldet?
-